Keine Story von TOWER ONE GmbH mehr verpassen.

TOWER ONE GmbH

Mail Designer wird Teil von TOWER ONE
Start für brandneue 365 Newsletter-Design- und E-Mail-Marketing-Plattform Mail Designer 365

München (ots)

TOWER ONE baut ab sofort die erfolgreiche Mac App Mail Designer Pro zur Newsletter-Design- und Mail-Marketing-Plattform Mail Designer 365 aus.

Das neue Abo-Konzept (ab EUR99,99/jährlich; Upgrade ab EUR49,99/jährlich) aus leistungsfähiger Design App und laufenden Abo-Service-Benefits stellt Creative Professionals, Designern, PR Profis und Online-Vermarktern ein hochprofessionelles Mail-Marketing Tool-Set für den Mac zur Verfügung, das höchste Ansprüche an moderne Newsletter erfüllt.

- Kostenlose Mail Designer 365 Demo-Version
   - Mail Designer 365 im Mac App Store
   - Press-Kit laden unter
   - Mail Designer 365 Fact-Sheet laden unter:

Mail Designer 365: Quick Facts

- Visuelles Designen professioneller HTML-Newsletter: Mit
     brandneuen Layout- und Design-Features erreicht Mail Designer
     365 die nächste Evolutionsstufe. Mit intuitiv zu bedienenden
     Layout-Blöcken kann jeder Anwender spielerisch Newsletter per
     Drag-and-Drop erstellen.
   - Newsletter für neueste Mobilgeräte erstellen: Weit über 50% der
     Newsletter-Empfänger lesen Mails unterwegs. Mit Mail Designer
     365 können mühelos individuelle responsive Designs für neueste
     Smartphone-Generationen erstellt werden; inklusive iPhone 7,
     iPhone 8 iPhone X, Google Pixel.
   - Laufende Updates für mehr Productivity: E-Mail-Marketing boomt
     und damit die technologischen Anforderungen an E-Mail-Clients
     und Versendedienste. Der Mail Designer 365 Service garantiert
     Anwendern laufende Kompatibilität zu allen gängigen
     E-Mail-Clients, Versendediensten, Gerätegenerationen und OS
     Versionen wie macOS High Sierra.
   - Zwei Abo-Versionen erhältlich: TOWER ONE bietet mit Mail
     Designer 365 Small Business und Mail Designer 365 Pro Business
     zwei leistungsfähige Abo-Service-Modelle für individuelle
     Business Use-Cases an.

Preis und Verfügbarkeit

Der neue Dienst ist ab sofort ab EUR99,99/pro Jahr in zwei Lizenzstufen Mail Designer Pro Small Business und Mail Designer Pro Business erhältlich. Günstiger Einstieg für Mail Designer Kunden: Mail Designer Pro Anwender können in der Anfangsphase von einem günstigen Einstiegsangebot von bis zu 50% profitieren. Sie dürfen diesen die gesamte Laufzeit des Plans nutzen.

Hintergrund zur TOWER ONE GmbH: Neue Startrampe für innovatives Mail Design

TOWER ONE (eine 100%ige Tochter der equinux AG) ist ab sofort für Entwicklung, Kundensupport und den Geschäftsbereich von Mail Designer 365 verantwortlich.

Mit neuem technologischen Know-how und einer Business-Cloud-Infrastruktur ist es das Ziel von TOWER ONE, Mail Designer 365 zu einem der weltbesten Newsletter Design Services für Mac und iOS weiterzuentwickeln. Ein Tool, das Web- und Creative Professionals zu neuen Trends inspiriert und täglich den hohen Ansprüchen zeitgemäßer E-Mail-Marketers gerecht wird.

Dafür ist schon für die nächsten 12 Monate eine spannende Development Roadmap mit Updates für Design-Tools, Kreativ-Content, Cloud-Services und Team-Features eingeplant. Mit Mail Designer für Teams erscheint bereits im Q4/2017 die erste Erweiterung.

Das Einzelprodukt Mail Designer Pro hat man dazu in ein umfangreiches Aboservice-Modell umgewandelt. In einem One-Time-Purchase-App-Modell wäre es niemals möglich, diesen massiven Funktionsumfang abzudecken.

Über TOWER ONE

Die TOWER ONE GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der equinux AG. TOWER ONE entwickelt und vertreibt Mobile Management und Productivity Lösungen für den professionellen Einsatz in Unternehmen. Das TOWER ONE Team zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung mit Sicherheitslösungen im Apple-Umfeld aus und bringt das Gespür mit für den hohen Anspruch in Sachen Integrität und Sicherheit business-relevanter Daten.

Über equinux

Wir sind ein produktgetriebenes Unternehmen, das für Innovation, intelligente Lösungen und Qualität steht. Unsere Produkte sind bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen und wurden von Fach- und Publikumsmedien hervorragend getestet und mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet. Durch unsere langjährige Erfahrung im Technologiesektor greifen wir frühzeitig Trends in neuen Produktideen auf und vermarkten diese weltweit erfolgreich.

Pressekontakt:

equinux Presse-Team