Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

Präsentation des neuen West Honda Pons Teams

Hamburg (ots) - Wir freuen uns, Sie über die bevorstehende Präsentation des neuen West Honda Pons Teams zu informieren, das am 2001 MotoGP 500cc World Championship teilnehmen wird.          Team-Manager Sito Pons wird zusammen mit den beiden Fahrern Alex Barros und Loris Capirossi den neuen Titelsponsor West vorstellen. West ist die führende internationale Marke des Reemtsma-Konzerns und engagiert sich bereits sehr erfolgreich in der Formel 1.          Das Team und sein neuer Titelsponsor werden das neue Design und die Farben der West Honda Pons Teams im Rahmen einer Präsentation enthüllen. Anschließend haben Sie Gelegenheit für Fotos und Interviews und sind herzlich eingeladen zu einem Buffet.          Die Präsentation findet am Donnerstag, den 15. Februar um 19.00 Uhr, in der Osborne Bodega in Puerto Santa Maria, Spanien, statt.          West Honda Pons stellt einen Shuttle Service vom Jerez Circuit zu der Veranstaltung für alle Journalisten, die am offiziellen IRTA Testing teilnehmen.          TV Teams und Fotografen benötigen eine Akkreditierung für das Testing. Diese erhalten Sie bei DORNA (Abteilung Communications / Tel: 0034-934 738 494 / Fax: 0034-933 72103).          Wir freuen uns, Sie in Spanien begrüßen zu dürfen!

Akkreditierung für die Präsentation bitte per Fax an ABC Agentur
für Kommunikation: 040 - 431 75 110

ots Originaltext: H.F. & Ph.F. Reemtsma GmbH

Poligono Industrial Sta. Rita. Acústica, 16