Mit TR Teamsportreisen zu den Top-Turnieren der World Snooker Main Tour

Hier geht's zu den Snooker-Angeboten bei TR Teamsportreisen

Erstmals haben Snookerfans in Deutschland die Möglichkeit, Reisen zu den beiden wichtigsten Snookerturnieren des Jahres nach der WM zu buchen. TR Teamsportreisen bietet attraktive Pakete zur UK Championship in York (ENG) vom 7. bis 10. Dezember und zum Masters in London vom 18. bis 21. Januar an. Enthalten sind jeweils Flüge, Transfers, Hotels sowie Tickets für Achtel-, Viertel- und Halbfinale.

Kleinostheim, 11. September 2017 +++ Snooker, die hohe Kunst des Billardspiels, erfreut sich in Deutschland seit vielen Jahren wachsender Beliebtheit. Namen wie Mark Selby oder Ronnie O'Sullivan bringen auch diesseits des Ärmelkanals die Augen vieler Sportfans zum Leuchten. Das German Masters in Berlin, wichtigstes Ranglistenturnier auf deutschem Boden, lockt jedes Jahr die meisten Livezuschauer der ganzen Main Tour an. Doch der Traum vieler Fans ist, einmal bei einem der drei wichtigsten Turnieres des Jahres, der "Triple Crown of Snooker", dabei zu sein. Die neuen Angebote von TR Teamsportreisen machen es den Fans jetzt um einiges leichter, denn alle Flüge, Unterkünfte und Tickets sind im Angebot bereits enthalten.

Auch in England freut man sich auf die neuen Gäste. Nigel Oldfield, Operations Director bei World Snooker: "Deutschland ist der Motor der Snooker-Begeisterung auf dem Kontinent. Wir sind daher bei World Snooker mehr als glücklich, in Zukunft mehr Fans aus Deutschland bei den Turnieren in Großbritannien willkommen zu heißen."

Die Reisen sind auf 20 Personen begrenzt und werden ab 749EUR (York) und 849EUR (London) angeboten.