Eijffinger präsentiert die neue Tapetenkollektion Sundari

Eijffinger stellt die neue Tapetenkollektion Sundari vor. Eine Kollektion, die die Betrachter mit auf eine zauberhafte Reise nimmt und sie entlang der alten Handelsroute in den Fernen Osten führt.

Falls Sie hochaufgelöstes Bildmaterial zur Veröffentlichung benötigen (es sind noch zusätzliche Bilder verfügbar) und/oder Tapetenmuster für redaktionelle Zwecke anfragen möchten, wenden Sie sich bitte einfach an Alf Buddenberg (alf.buddenberg@mediamixx.eu, +49 (0)2821 - 711 56 13) oder Hella Spickermann (hella.spickermann@mediamixx.eu, +49 (0)2821 - 711 56 36). Weitere Presseinformationen zu anderen Kollektion finden Sie im Eijffinger-Newsroom, siehe: http://www.presseportal.de/nr/127745

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Kollektion ist ab dem 22. September 2017 erhältlich. Eine Veröffentlichung des Bildmaterials vor diesem Termin ist ohne vorherige Zustimmung von Eijffinger nicht gestattet.

SUNDARI

Eine bezaubernde Reise entlang der alten Handelsroute in den Fernen Osten. Wandle auf den Spuren funkelnder Edelsteine, glänzenden Satins, roher Seide und kostbarem Porzellan durch malerische Landschaften. Die Silhouette der traumhaften Berge erstrahlt im tiefen Abendrot. Tauche ein in eine inspirierende Welt voller betörender Dürfte. Farbenfrohe Blumen und exotische Gewürze weisen die Richtung: am Endes des Weges warten raffinierte Muster und intensive Farben.

Sundari: eine Kollektion mit herrlichen Mustern auf Vinyl mit abwechslungsreichen Strukturen. Ein persischer Teppich mit verwitterten Ornamenten, raffiniert geschnitztes Holz und indisches Blumendessin mit Granatäpfeln und einem großen Paisley-Motiv, gezeichnet in verworrenen Linien aus Silber und Gold. Ein abgebröckeltes Blattgold-Muster auf Canvas und eine unifarbene Variante mit einer feinen horizontalen Grasgewebestruktur.

Von hellem Beige bis Ecru und Safran, gebranntes Rot, Seladon, Emerald Blau und Tiefschwarz. Eine große Bandbreite von Wallpowers mit verschiedenen Dessins; von verwitterten Mauern, Schuppenmotiven, geflochtenem Papier bis zu anmutigem Metall, Kaschmir und Ikat.

Sundari nimmt Dich mit zu fernen und schönen Abenteuern - in Deinem eigenem Zuhause.

Alf Buddenberg
E-Mail: alf.buddenberg@mediamixx.eu

Original-Content von: Eijffinger, übermittelt durch news aktuell