REDNUX nominiert für Handwerkerseite-des-Jahres 2017

Ihre Stimme für REDNUX.

REDNUX wurde für die "Handwerkerseite des Jahres 2017" in der Kategorie Fachhandel nominiert. Auf www.handwerkerseite-des-Jahres.de kann abgestimmt werden. Den Online-Klimaanlagenplaner für die professionelle Verwirklichung von Kälte- und Klimaprojekten gibt es auf REDNUX.com.

Schon seit 2011 werden die besten Webseiten aus dem Handwerk und dem handwerksnahen Bereich in 18 Kategorien ausgezeichnet. Dabei geht es um den besten Webauftritt. Aber nicht allein die Grafik zählt, auch die Nutzbarkeit und ggf. die Handhabung können Eindruck machen. Eine Nominierung gab es jetzt für REDNUX.com - die Plattform für Klimaanlagenplanung online. Im Internet auf www.handwerkerseite-des-Jahres.de kann jeder seine Stimme abgeben und damit das junge, dynamische Start Up aus dem niedersächsischen Uetze unterstützen. Die Erfahrung zeigt, dass sowohl die Idee der Kombination aus Online-Handel und handwerklicher Ausführung gut ist, als auch die Website mit integriertem Klimaanlagenplaner sinnvoll umgesetzt wurde. Das sollte belohnt werden. Voten Sie jetzt für REDNUX.com. Bis zum 27. September 2017 können Stimmen abgegeben werden. Eine Experten-Jury aus Handwerk, Medien und Wirtschaft wird Mitte Oktober die Sieger küren.

www.handwerkerseite-des-Jahres.de. Jede Stimme zählt.