Lizza beim ersten "Die Höhle der Löwen" Pop-Up Store!

Die Gründer: Marc Schlegel (links) und Matthias Kramer (rechts)
Mehr Infos zu Lizza finden Sie hier!

Am 26. August 2017 geht es in Köln rund. Dank der Löwen haben es schon viele Startups geschafft, quasi über Nacht bekannt zu werden. Dazu zählt auch Lizza, die Low-Carb Pizza.

Lizza macht die Welt ein bisschen gesünder, einfacher und vor allem leckerer. Das Unternehmen mit dem Teig aus Leinsamen und Chiasamen, hat ein aufregendes und erfolgreiches Jahr nach DHDL hinter sich. Allein am Ausstrahlungsabend im September 2016 gingen 20.000 Bestellungen im Onlineshop ein - ein Rekord in der Geschichte der Gründershow! Seit jenem Tag hat sich einiges bei dem jungen Startup getan. Täglich werden rund 10.000 Lizzas und 5.000 Wraps (Lizza's neueste Low-Carb Innovation) produziert. In den vergangen Monaten haben die Gründer Marc und Matthias auch mehrere Awards erhalten, wie den Food Invention Award und den Frankfurter Gründerpreis, sowie den Lecker Liebling Award, wo online 12.000 Leser für Lizza gestimmt haben.

Das Team zählt nun über 40 Mitarbeiter, die gemeinsam Freude an gesundem Essen wecken und mit Leidenschaft anspruchsvolle Produkte kreieren. Über 760.000 Kunden konnte Lizza online bereits überzeugen und auch offline brummt das Geschäft. So gibt es Lizza bundesweit schon in über 6.000 Supermärkten und über 300 Märkten in Österreich. Zudem wurde monatelang getüftelt, getestet und gebacken, um den Teig auch für die Gastronomie zu optimieren. Mit Erfolg. Dieser wird nicht nur im Food Truck angeboten, sondern findet sich bereits in vielen Kantinen wieder.

Um den vielen DHDL Fans auch zu ermöglichen, die Produkte der verschiedenen Startups zu testen, eröffnet diesen Samstag, 26.08.2107 in Köln der erste "Die Höhle der Löwen!"- Pop-Up Store im DuMont Carré, Breite Straße 80-90, 50667 Köln. Produkte von etwa 30 Startups, die in den vergangenen Staffeln mindestens einen Löwen überzeugt haben, werden im Shop erhältlich sein.

PR & Social Media Manager
Tel. +49 (0)69 24 749 75 84