time2cross AG

Urlaubsfotos auf hochwertiger Fototapete von myloview

Fototapete mit individuellem Foto
myloview.de ansehen

Dank HP-Latex-Drucktechnologie auf Vinyltapete bleiben Urlaubsfotos jahrelang intensiv.

Wir hoffen, dass die nachfolgende Pressemitteilung zu Ihrem Themenbereich passt.

Berlin, 29.08.2017. Neue Drucktechnologien und Materialien ermöglichen jetzt besonders hochwertige Ausdrucke von Urlaubsfotos auf Fototapete. Damit bleiben die Urlaubsimpressionen im XXL-Format erhalten, größer als bei normalen Wandbildern. Denn anders als bei den üblichen Wandbildern besteht eine Fototapete aus verschiedenen Tapetenbahnen, die nebeneinander angesetzt werden.

Jede Bahn misst eine Breite von bis zu 126 Zentimetern und besteht aus hochwertigem Vinyl. Gedruckt wird mit der neuen HP-Latex-Drucktechnologie, wodurch die Farben der Fotos mehrere Jahre lang frisch und intensiv bleiben. Je nach Einsatzzweck können verschiedene Vinyl-Oberflächen gewählt werden. Eine Sandstruktur verleiht dem Bild beispielsweise intensivere Raumwirkung, einige Materialien sind extra dehnbar, widerstandsfähig, diffusionsoffen oder feuchtigkeitsbeständig für den Einsatz im Badezimmer.

Wer beim Ansehen seiner Urlaubsfotos feststellt, dass die selbst erstellten Fotos doch nicht so gut sind wie erwartet, findet in den 25 Millionen Bildern der Fotodatenbank von myloview sicher ein vergleichbares Fotomotiv in professioneller Qualität. Sowohl von bekannten Sehenswürdigkeiten großer Metropolen als auch von idyllischen Naturlandschaften sind hier sehr viele hochauflösende Fotos mit besonderen Lichteffekten, Perspektiven und Farben verfügbar.

Kurzprofil:

Unter myloview.de verkauft das Unternehmen individuell gestaltbare Fototapeten, Wandbilder und Sticker zur Dekoration von privaten Räumen, Arbeitsräumen oder in öffentlichen Einrichtungen. Hauptprodukt sind besonders hochwertige Vinyl-Fototapeten aus schadstofffreien Materialien, die auch bedenkenlos in Kinderzimmern, Schulen und Feuchträumen eingesetzt werden können. Mittlerweile expandiert das Unternehmen in andere europäische und amerikanische Länder.

Pressekontakt:
Thomas Horn
time2cross AG
Wotanstr. 16, 10365 Berlin
E-Mail: th@time2cross.de

Honorarfreie Verwendung:
Der Inhalt dieser Pressemitteilung (einschließlich der Texte und Bilder) darf
honorarfrei, beliebig und dauerhaft im Rahmen von redaktionellen Berichten
verwendet werden. Weitere Informationsmaterialen und Bilddateien senden wir
Ihnen gern nach. Kontaktieren Sie uns hierzu unter o.g. Pressekontakt.

Original-Content von: time2cross AG, übermittelt durch news aktuell