Cinderella Pop-Musical / OnAir Family Entertainment GmbH

Prominenter Gast-Star: Sängerin Loona spielt gute Fee im Pop-Musical Cinderella

Pop-Musical mit Star-Besetzung (v.l.n.r.): Cinderella (Christina Schulz) und Star-Gast Loona als gute Fee Jolanda (Marie-José van der Kolk). Bildrechte: OnAir Family Entertainment GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127548 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte ...

Frankfurt (ots) - Die durch zahlreiche Hits international bekannte Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona übernimmt die Rolle der guten Fee Jolanda im beliebten Pop-Musical Cinderella. Von November 2017 bis März 2018 gastiert Loona in 70 Shows in 42 Städten und begleitet damit eine der größten Musical-Tourneen in Deutschland und Österreich.

Loona versprüht auf der Musical-Bühne ihren magischen Charme, verzaubert Cinderella und das Publikum mit ihrer fröhlichen, positiven Art und singt mit ihrer unverwechselbaren, wunderschönen Stimme den eigens für die Sängerin neu arrangierten Titelsong "Wunder werden wahr".

Bühnen-Premiere

Für Pop-Sängerin Loona ist es das erste Mal, dass sie als Star auf einer Musical-Bühne steht. Zudem singt sie erstmals auf Deutsch und schauspielert zum ersten Mal in einer Bühneninszenierung. "Es ist wie eine Verwandlung für mich, wenn ich das Feen-Kleid anziehe und den Zauberstab in der Hand halte. Und es fühlt sich gut an", freut sich Loona über die neue Rolle in ihrem Leben. "Als ich das erste Mal meine eigene Musical-Stimme gehört habe, sind mir die Tränen gekommen", sagt sie überglücklich.

Pop-Märchen mit modernen Botschaften

Mit dem Musical Cinderella wird die bekannte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für die ganze Familie lebendig. Dabei spielen Werte wie Freundschaft, Liebe und Mut eine ebenso große Rolle wie Freundlichkeit, Vergebung und Gutmütigkeit - Botschaften, die in der modernen Welt eine ganz aktuelle Bedeutung haben.

Mehr als eine Rolle

Loona lebt die Werte, die das Musical verkörpert, und hat sich gleich mit der guten Fee Jolanda identifiziert. "Ich gehe immer mit einem Lächeln durch das Leben, obwohl es auch Momente gibt, in denen das nicht so einfach ist. Trotzdem versuche ich dann positiv zu denken, und daran zu glauben, dass man Gutes bekommt, wenn man Gutes gibt", freut sich die Sängerin auf ihr Debüt auf der Musical-Bühne. "Das ist nicht nur eine Rolle. Ich bin mit dem Herzen dabei und fühle die gute Fee in mir".

Schon als Kind habe sie den Leitspruch verinnerlicht, an die Magie ihrer Träume zu glauben, eine Botschaft, die sie in dem Pop-Musical Cinderella wiederfindet. So singt Loona den Titelsong "Wunder werden wahr" mit voller Überzeugung. Sie möchte das Publikum spüren lassen, wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben, dass man erreichen kann, was man wirklich möchte und dass das Leben schön ist. Dieses gute Gefühl legt Loona ganz in die Magie ihrer Stimme und schwingt lächelnd ihren Zauberstab.

Pop meets Broadway

Das Musical Cinderella lebt von den großartigen Darstellern ebenso wie von seiner aufwändigen Inszenierung. Märchenhafte Kostüme, wundervolle Bühnenbilder, tolle Choreografien und mitreißende Songs entführen die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin auf dem Planeten. Dabei greift die Inszenierung des Pop-Musicals viele moderne Elemente auf und die gute Fee Jolanda alias Gast-Star Loona fliegt sogar mit Navi ein.

Ab 17. November 2017 ist Loona auf der Musical-Bühne erstmals zu bewundern. Eintrittskarten gibt es bereits auf dem Portal eventim.de sowie an vielen Vorverkaufsstellen. Informationen und Impressionen sind abrufbar unter www.cinderella-popmusical.de. +++

Hintergrundinformation

Das Pop-Musical Cinderella ist eine Produktion von On Air Family Entertainment unter Leitung von Inhaber und Produzent Thomas Germann sowie dem künstlerischen Leiter Mario van der Linden. Unterstützung bekommt das Erfolgs-Team von prominenten Experten: Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Angelika Bartram hat das Musical-Skript geschrieben. Gaines Hall, bekannter Musicaldarsteller, Choreograph und Coach, ist für die Choreographie und Regie des Cinderella Musicals verantwortlich. Die angesehenen Professionals im Pop-Business Bernd Göke und Martin Holländer sind die Musikproduzenten des Pop-Musicals. Von Liedtexter Thomas März kommen alle Songs für das Musical. Kostümdesign und -herstellung stammen von den Designerinnen Monika Heuberger und Sandra Jürgens aus dem Studio Marabout. Um das Bühnenbild, die Requisite und die Dekoration kümmert sich der erfahrene Bühnendesigner Michael Haufe. Rund um die Hauptdarstellerin Christina "Chrissi" Schulz als Cinderella und Gast-Star Loona als gute Fee sorgen professionelle Musical-Darsteller für ein ganz besonderes Bühnen-Erlebnis. Die Tour 2017/2018 gastiert an 70 Terminen in 42 Städten in Deutschland und Österreich. Das Musical erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte von Cinderella in Anlehnung an die Geschichte des französischen Schriftstellers Charles Perrault in einer fantasievollen und modernen Bühnenversion für Zuschauer aller Altersklassen.

Pressekontakt:

PR Solutions by Melanie Schacker
Telefon: 0049 (0)69 95 20 8991
E-Mail: presse@pr-schacker.de

Original-Content von: Cinderella Pop-Musical / OnAir Family Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: