MOONICH

Vom Laufsteg auf die Couch mit MISSONI Home - Fashion-Lounge-Sessel und -Sofas zum Relaxen

MOONICH Lounge Sessel VIVARA mit Zick-Zack-Muster (MISSONI Home)
Alle MOONICH Lounge Sessel & Sofas im MISSONI Home Design »

Bequeme Lounge-Sessel und -Sofas in Streifen- und Zick-Zack-Designs von MISSONI Home - dies ist eine einzigartige Kombination, die Rosita Missonis Vision, das eigene Zuhause immer wieder neu zu gestalten, perfekt aufgreift und weiterdenkt. Mit den luftig-leichten MOONICH Lounge Möbeln mit Stoffen aus der MISSONI Home Collection steht der Umsetzung dieser Vision nichts im Wege. Die Sessel, Bodenkissen und Sofas sind federleicht und wiegen nur zwischen 3 und 13 Kilogramm. So können sie ganz einfach neu arrangiert werden, der Wohnraum bleibt lebendig und ständig in gestalterischer Bewegung. Mehr über die neue MOONICH Lounge-Kollektion mit MISSONI Home Stoffen lesen Sie im Folgenden.

MISSONI Home Stoffe verwandeln luftig-leichte Lounge-Möbel in Design-Oasen für Zuhause

Sauerlach bei München, August 2017

Auf den ersten Blick ist klar: Das müssen MISSONI Home Stoffe sein! Unverkennbar die Streifen-Designs, einzigartig die Zick-Zack-Muster. Dieser ganz eigene MISSONI Stil gehört mittlerweile zum allgemeinen, sofort erkennbaren Design-Kanon weltweit.

Schon die Gestaltung der ersten MISSONI Home Kollektion ging auf Rosita Missonis Credo zurück, dass das eigene Zuhause mit Leben gefüllt sein muss: Es entwickelt sich immer weiter, Tag für Tag, und wird niemals fertig sein, da sonst das Wohlfühlen und damit das Leben an sich zum Stillstand käme.

Ein unvergleichlich schöner Gedanke - dem die Sessel und Sofas von MOONICH Lounge auf einzigartige Weise begegnen. Nicht nur durch die Verwendung der Streifen- und Zick-Zack-Stoffe von MISSONI Home, sondern gerade auch durch ihre Leichtigkeit und die damit verbundene Flexibilität.

Gefüllt mit Millionen mikroskopisch kleiner Kügelchen sind die Lounge-Möbel echte Leichtgewichte, die mit wenigen Handgriffen neu arrangiert werden können. Genau dann, wenn man sein Zuhause umgestalten und noch einmal ganz anders beginnen möchte. So wie von Rosita Missoni erdacht und gelebt. Das perfekte Zusammenspiel von Leichtigkeit und Design!

Weitere Informationen zu den neuen MOONICH Lounge-Sesseln und -Sofas mit MISSONI Home Stoffen finden Sie online unter www.moonich-lounge.de/missonihome

MOONICH Produktkonzepte und -realisierung GmbH
Kramergasse 32 ? 82054 Sauerlach bei München
mail@moonich.com ? www.moonich.de