Super Affiliate Network GmbH

100partnerprogramme.de: Deutschlands größtes Affiliate-Portal in neuem Design!

Die neue Startseite von 100partnerprogramme.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/127296 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Super Affiliate Network GmbH"

Wentorf bei Hamburg (ots) - Service für Affiliates: kostenloser Vergleich von 9.000 Partnerprogrammen

100partnerprogramme.de bringt Merchants und Affiliates zusammen. Mit der optimierten Partnerprogramm-Suchmaschine finden Affiliates nun noch schneller ein passendes Partnerprogramm für die eigene Webseite: Anhand individueller Parameter wie Branchen oder Zielgruppen filtert die Suchmaschine binnen Sekunden die Informationen von mehr als 9.000 Partnerprogrammen im In- und Ausland. Die Ergebnisse bieten auf einen Blick alle wichtigen Daten sowie detaillierte, übersichtliche Programmbeschreibungen. Auf Wunsch können Affiliates sich kostenlos direkt über 100partnerprogramme.de für den Anbieter ihrer Wahl registrieren.

Business-Account: maximale Reichweite im Affiliate-Sektor für jedes Budget

Die Business-Accounts von 100partnerprogramme.de bieten neue, umfassende Werbemöglichkeiten für Merchants, Netzwerke und Agenturen. Dank der technischen Anpassungen können sie nun ihre Partnerprogramme oder ihr Produkt mit gezielten Kampagnen noch besser in den Vordergrund stellen und ihren Account optimal verwalten: Informationen zu eigenen Partnerprogrammen können im Business-Account schnell und mit wenig Aufwand aktualisiert werden. Neu ist unter anderem die Option, Werbeplatzierungen direkt online im Account zu buchen.

Über 20.000 Affiliates vertrauen auf 100partnerprogramme.de

Im Februar 2015 wurde 100partnerprogramme.de von der SUPER AFFILIATE NETWORK GmbH übernommen. Betreiber ist Jan Schust, Gründer von affiliate-deals.de und Initiator des CHECK24-Partnerprogramms sowie des Tarifcheck.de-Partnerprogramms - zwei der erfolgreichsten Inhouse-Partnerprogramme Deutschlands. Auf 100partnerprogramme.de informieren sich inzwischen mehr als 20.000 Affiliates und Merchants regelmäßig über die Neuheiten der Online-Marketing-Branche.

Pressekontakt:

Miriam Rahlf
Online Marketing Managerin
miriam.rahlf@super-affiliate.de

Original-Content von: Super Affiliate Network GmbH, übermittelt durch news aktuell