Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Flucht nach Ladendiebstahl

Lippe (ots) - (AT) Am 16.09.2017, gegen 12.25 Uhr, entwendete ein 26jähriger Mann in einem Geschäft in der Langen Str. mehrere Parfums. Diese hatte er in einer Plastiktüte verstaut und mit aus dem Geschäft genommen. Dabei wurde Alarm ausgelöst. Der Ladendetektiv verfolgte den Dieb und sah, dass dieser die Beute einem Mittäter übergab. Dieser konnte durch den Ladendetektiv zunächst gestellt werden, der eigentliche Dieb konnte flüchten. Der Mittäter wehrte sich stark und verletzte den Detektiv leicht. Er konnte unter Zurücklassung der Beute ebenfalls flüchten. Die Personalien des Diebes konnten ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Detmold, Tel.: 05231 6090

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: