Polizei Lippe

POL-LIP: Horn - Bad Meinberg, B 1, Höhe Bellenberg - In den Gegenverkehr gefahren

Lippe (ots) - (AT) Ein 22jähriger PKW-Fahrer befuhr mit seinem grauen Audi TT die B 1 aus Richtung Paderborn kommend in Richtung Blomberg. Kurz vor dem Unfall geriet er auf regennasser Fahrbahn aus unbekannter Ursache ins Schlingern und versuchte dies durch Gegenlenken in den Griff zu bekommen. Der entgegenkommende 19jährige Fahrer eines blauen Passat Kombi versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht vermeiden. Bei dem Unfall wurden beide PKW so stark beschädig, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrer sowie jeweils ein Beifahrer wurden verletzt und durch mehrere Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Gesamtschaden: ca. EUR 10 000,-

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: