Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Über Zaun geklettert

    Hattingen (ots) - Am 29.07.2006, gegen 18.20 Uhr verschaffte sich ein 22-jähriger Hattinger durch Überklettern eines Maschendrahtzaunes Zutritt zum Gelände einer Gärtnerei an der Thingstraße. Als er das Gebäude betrat, wurde er jedoch von einem Angestellten überrascht und ergriff die Flucht. Bereits kurze Zeit später konnten Polizeibeamte den Mann noch in der Nähe antreffen. Er gab an, dass er in dem Gebäude lediglich nach dem Rechten habe sehen wollen. Vermutlich, ob da nicht gerade eingebrochen wird.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: