Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Verletzte Person nach Schlägerei

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 09.09.2007, gegen 00:25 Uhr, wurde ein 21-jähriger Hattinger von vier Personen am ZOB in Hattingen nach einer Zigarette gefragt. Anschließend erhielt er einen Faustschlag in das Gesicht. Nachdem er zu Boden gestürzt war, traten die vier Personen auf ihn ein. Er erlitt eine Platzwunde und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Sie sollen zwischen 16 und 20 Jahre alt und osteuropäischer Herkunft sein.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: