Turf-Highlight in Bad Harzburg
Die Galopprennwoche am Weißen Stein ist ein Publikumsmagnet
Wetten auf die Rennen sind auch online möglich

Hamburg (ots) - Die Galopprennwoche in Bad Harzburg ist das heimliche Highlight im deutschen Pferderennsport. Zur 138. Auflage der Rennwoche vom 21. - 30. Juli 2017 werden an insgesamt sechs Renntagen über 50.000 Zuschauer auf der schönen Rennbahn am Weißen Stein erwartet - mehr als bei den großen Veranstaltungen in Iffezheim/Baden-Baden oder Hamburg-Horn. Einzelne Rennen aus der Rennwoche hervorzuheben ist schwierig - aber die hoch dotierten so genannten "Superhandicaps" (Samstag, 22. Juli und Samstag, 29. Juli) sowie die "Harzer Hürden-Trophy", ein Listenrennen am Donnerstag, 27. Juli sind zweifellos Höhepunkte der Galopprennwoche. Auch die beiden Seejagdrennen am Sonntag, 23. Juli und Sonntag, 30. Juli müssen hier genannt werden.

Zum Pflichtprogramm beim Pferderennen gehört die Pferdewette. Und wer die Rennen live auf der Rennbahn verfolgt, der wird natürlich vor Ort seinen Wettschein abgeben. Für alle anderen gibt's das Internet. Unter www.pferdewetten-jaxx.de kann auf alle Rennen der Galopprennwoche Bad Harzburg ganz einfach und unkompliziert gewettet werden. Und im Video-Livestream fiebern Sie direkt mit "Ihren" Pferden mit.

Ob Siegwette oder Platzwette, ob Einlaufwette oder Kombiwette - unter www.pferdewetten-jaxx.de haben Sie alle Möglichkeiten. Für Neukunden steht eine 5 Euro Gratiswette bereit. Und falls es Fragen gibt zum Thema Pferdewetten: Unter www.pferdewetten-jaxx.de/de/pferdewetten/wissenswertes.html gibt es die Antworten.