EXPERTISEROCKS S.L.

Holly Randall: Erotik ist die Kunst der Verpackung

Erotik ist die Kunst der Verpackung, sagen viele. Holly Randall, US-amerikanische Erotikfotografin, beweist mit ihrer Arbeit immer wieder aufs Neue, wie aufregend vor allem das Auspacken sein kann. Stark, elegant und unfassbar sexy inszeniert sie die hübschesten Dessous-Supermodels in atemberaubenden Posen. Mal ganz zart und engelsgleich in transparenter Spitze, mal hart und verrucht in dominantem SM-Outfit. Verführung im großen Stil.

Es gibt einen Grund, warum Holly Randall, Jahrgang 1978, als "the World's Best Erotic Glamour Photographer" gilt. Ihre Bilder sind die pure Qualität, zeigen überragendes handwerkliches Können und Detailverliebtheit. Bei ihren sexy Motiven weiß Holly Randall instinktiv, worauf es ankommt und wie man den Betrachter stilvoll um den Verstand bringt. Das Talent dazu wurde ihr förmlich in die Wiege gelegt. Sie wuchs wohlbehütet in Los Angeles auf, als Kind einer bekannten Erotikfotografin. Bis sie zwölf Jahre alt war feierte sie Erfolge als Turnierreiterin, ab dann brannte sie zu gleichen Teilen für die Literatur und für die Fotografie. Ihr Durchbruch als Fotografin kam nach dem Literaturstudium an der UCLA, im Alter von 20 Jahren, als sie bei der Arbeit im elterlichen Unternehmen auf den Geschmack kam, selber zur Kamera zu greifen. Seitdem arbeitet sie für namhafte Hochglanzmagazine wie Playboy, Penthouse Australia, Hustler, High Society oder Taboo. Sie führt auch Regie bei Erotikfilmen. Holly gehört inzwischen zu den bekanntesten Vertreter/innen der klassischen US amerikanischen Erotik Photographie.

Kinky Dessous Girls ist ihre dritte Veröffentlichung mit GOLIATH. Siehe: https://goo.gl/hjscjN I ISBN: 9783957300072

Expertiserocks präsentiert im Video, die "Kinky Dessous Girls" und erklärt warum es mit einer Pressemeldung zum Thema nicht getan ist.

Original-Content von: EXPERTISEROCKS S.L., übermittelt durch news aktuell