gopili

Alle Fakten rund ums Reisen in einer Echtzeitgrafik: Camping, Hotel, Flug, aber auch Selfies, Bier und vieles mehr

Eine Echtzeitgrafik übers Reisen.
Travelboard Germany

Travelboard Germany: Every second counts

Guten Tag,

ich möchte Ihnen anbei gerne die neue Infografik von Gopili, der Suchmaschine für Reisetransportmittel, vorstellen.

Die Ferien- und Reisezeit steht in Deutschland vor der Tür. Sind die Deutschen denn immer noch die berühmten Reiseweltmeister? Immerhin zählen wir 68,7 Mio Urlaubsreisen pro Jahr. Auch Airbnb wird eine immer interessantere Alternative mit über 5,5 Mio Suchen in Deutschland. Oder gewinnt letztendlich doch der Charme des wilden Abenteuers? Ganze 29 Mio Übernachtungen auf deutschen Campingplätzen zählt man. Und wie schaut es mit dem Bierkonsum oder der Curry-Wurst aus?

Sehen Sie alle Daten in Echtzeit. Sehen Sie, wie jede einzelne Sekunde die Reisewelt bewegen lässt: https://www.gopili.de/travelboard

Wir als Reiseexperten haben diese animierte Echtzeitgrafik rund um das Thema Reisen in Deutschland erarbeitet und zeigen alle Ergebnisse in unserem Travelboard Germany:

-Echtzeitgrafik

-alle wichtigen und auch witzigen Facts rund ums Thema Reisen

-bunte animierte Kästchen

Ist dieses Travelboard interessant für Sie? Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Viele Reisegrüße

Gopili
Kontaktinformationen:
Email: redaction@gopili.com

Original-Content von: gopili, übermittelt durch news aktuell