gopili

Alle Daten rund ums Reisen in einer Echtzeitgrafik: Camping, Hotel, Flug, Bus und vieles mehr. Every second counts

Eine Echtzeitgrafik übers Reisen.
Travelboard Germany

Travelboard Germany: Every second counts

Gopili hat eine neue Echtzeitgrafik rund ums Thema Reisen erarbeitet, die Sie für den Bereich "Reisen, Transport und Tourismus" interessieren könnte.

Die Ferien- und Reisezeit steht in Deutschland vor der Tür. Sind die Deutschen denn immer noch die berühmten Reiseweltmeister? Immerhin zählt man für die Deutschen 68,7 Mio Urlaubsreisen pro Jahr. Airbnb wird eine immer interessanter mit über 5,5 Mio Suchen in Deutschland. Oder gewinnt letztendlich doch der Charme des Abenteuers? Ganze 29 Mio Übernachtungen auf deutschen Campingplätzen zählt man. Und wie schaut es mit dem Bierkonsum oder verlorenen Gepäckstücken aus?

Sehen Sie alle Daten in Echtzeit. Sehen Sie, wie jede einzelne Sekunde die Reisewelt bewegen lässt: https://www.gopili.de/travelboard

Wir als Reiseexperten haben diese animierte Echtzeitgrafik rund um das Thema Reisen in Deutschland erarbeitet und zeigen alle Ergebnisse in unserem Travelboard Germany:

-Echtzeitgrafik

-alle wichtigen und auch witzigen Facts rund ums Reisen

-bunte animierte Kästchen

Interessiert Sie dieses Travelboard? Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Viele Reisegrüße

Gopili
Digital Marketing & Communication
redaction@gopili.com