IDG TecChannel

Neues Informationsangebot bei tecCHANNEL.DE: Jetzt auch News für PDA / Abruf über www.tecchannel.de und über AvantGo-Channel

    München (ots) - tecCHANNEL.DE, das IDG-Webzine für Computer- und Kommunikationsprofis, bietet ab sofort ein neues Online-Informationsangebot an: Unter www.tecchannel.de/pda stehen die aktuellen Nachrichten kostenlos in einer für Handhelds optimierten HTML-Version bereit. Die News können per PDA mit Infrarot-Schnittstelle und Handy von unterwegs abgerufen werden.

    Darüber hinaus lassen sich die tecCHANNEL.DE-News auch als eigener Kanal bei AvantGo, dem führenden Anbieter mobiler Informationsdienste, abonnieren. Damit haben nun auch AvantGo-Nuzter die Möglichkeit, die aktuellsten tecCHANNEL.DE-News über Ihren PDA zu nutzen.

    Frank Klinkenberg, Associate Publisher tecCHANNEL, über das neue Angebot: "Wir freuen uns, die tecCHANNEL-News nun auch für den mobilen Abruf anbieten zu können. Als führendes Webzine unter den IVW-geprüften Fachangeboten ist es unser Anspruch, professionellen Nutzern vielfältige Zugangsmöglichkeiten zu unsern Informationen zu bieten."

    Der PDA-News-Service und die AvantGo-Software sind kostenlos:     www.tecchannel.de/news/pda.html

ots Originaltext: tecChannel.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen der Redaktionen:
Frank Klinkenberg, Associate Publisher "tecChannel.de"
Tel. 089/ 360 86-713, Fax -878, fklinkenberg@tecchannel.de
w w w . t e c c h a n n e l . d e

Original-Content von: IDG TecChannel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: IDG TecChannel

Das könnte Sie auch interessieren: