HeyMinga Touren

Mit HeyMinga Touren eine neue Art von Stadttouren in München erleben

Individuell, authentisch, anders: Mit HeyMinga Touren kann München ab sofort auf alternativen Routen entdeckt & erlebt werden. Als Tourenveranstalter bieten wir seit Juni 2017 Stadtrundfahrten in gemütlichen VW-Bullis an und beschreiten dabei ganz bewusst neue Wege abseits der Touristenpfade. Auf den kurzweiligen Trips geht es uns weniger darum, die allseits bekannten Sightseeing-Hotspots anzusteuern, sondern unseren Gästen ein Feeling für die bayerische Metropole zu vermitteln und zusammen mit Ihnen in den urbanen Mikrokosmos einzutauchen.

Uns geht es darum, München-Neuentdeckern und -Liebhabern, die die Stadt aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennenlernen oder aber neu entdecken möchten, eine entspannte Zeit zu bescheren. Die Patina behafteten Aushängeschilder von HeyMinga Touren sind unsere gut 30 Jahre alten und mit viel Liebe gepflegten VW T3-Caravellen mit ganz eigenem Charakter. Mit ihnen geleiten wir unsere Gäste, die smartes Local-Wissen schätzen, im gemütlichen Tempo durch die Stadt.

Eine Erkundungstour mit HeyMinga Touren ist keine Stadtführung im klassischen Sinne. Wir verstehen uns als Gegenentwurf zum oftmals hektischen Massentourismus. Es geht uns darum, München mit all seinen Facetten zu erfahren und dabei vor allem Stadtteile zu entdecken, die nicht unbedingt auf jedermanns Sightseeing-Radar liegen. Darüber hinaus lässt nicht zuletzt die sympathische und persönliche Art der HeyMinga-Crew die Trips zu einer runden Sache werden.

Zu unserer Philosophie von bewussten und nachhaltigen Stadttouren gehört auch die Kooperation mit lokalen Unternehmen, Freunden und Bekannten. Zusammen mit unseren Partnern wollen wir unseren Gästen ein besonderes Erlebnis abseits der touristischen Hauptwege Münchens bieten - sei es die Verkostung vom besonderen Bier aus der Bulli-eigenen Bar oder aber ein gemeinsamer Spaziergang zum besten Ausblick auf die Stadt.

Das Repertoire von HeyMinga Touren umfasst die vierstündigen HeyMinga Tour für 49 Euro und die zweistündigen HeyMinga Tour Kompakt für 39 Euro. Getränke an Bord und kleine bayerische Brotzeiten sind inklusive. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit an, individuelle Touren in Form von Teamevents, Ausflügen mit Freunden oder Junggesellenabschiede zu planen und umzusetzen.

Mehr Informationen zu den HeyMinga Touren:

www.heyminga-touren.com

www.facebook.com/heymingatouren