Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Werkstatt um Rechnung geprellt (sv)

Ilmenau (Ilm-Kreis (ots) - Ein namentlich bekannter Mann aus Berga/Elster lies an seinem Wohnmobil bei einem in Ilmenau ansässigen Caravan-Shop eine notwendig gewordene Reparatur durchführen. Trotz mehrfacher Aufforderung bezahlte er die angefallenen Reparaturkosten in Höhe von 1785,- Euro nicht. Er bestieg sein Fahrzeug und verließ den Werkstatthof fluchtartig. Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: