Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unter Alkohol gefahren

Zeulenroda-Triebes. OT Wolfshain (ots) - Am Samstagmittag um 11:35 Uhr befuhren Polizeibeamte die Ortschaft Wolfshain. Ihnen fiel ein blauer Ford Mondeo auf, dessen Fahrer augenscheinlich Probleme bei der Bedienung des Autos hatte. Der 52-Jährige würgte mehrmals hintereinander den Motor ab. Die Beamten entschlossen sich zu einer Kontrolle und konnten bei dem Fahrzeugführer einen Alkoholwert von 1,81 Promille feststellen. Der Führerschein des 52-Jährigen wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. (c.r.)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: