Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Hilfsbereitschaft ausgenutzt - Zeugenaufruf

Erfurt (ots) - Am Freitagabend wurde ein Erfurter im Bereich der Nordstraße von zwei unbekannten Männern angesprochen, welche nach Feuer für Zigaretten fragten. Der 31-Jährige händigte sein Feuerzeug aus. Als er es zurück verlangte, traten die beiden Täter unvermittelt auf den Mann ein. Anschließend entwendeten sie noch eine Zigarettenschachtel und flüchteten in Richtung der Talstraße. Die Begleitung des Opfers verständigte daraufhin die Polizei. Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Nord: (0361) 78400.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: