MBG International Premium Brands GmbH

SUCCO DI MORELLI: Cocktail-Klassiker Bellini als alkoholfreie Limonade

Ein Dokument

Im Jahr 1948 entwickelte Giuseppe Cipriani in seiner Harry's Bar in Venedig - übrigens auch die Lieblingsbar von Ernest Hemingway - den Bellini. Der Cocktail aus Prosecco, einem halben pürierten weißen Pfirsich und je nach Gusto etwas Zuckersirup gehört seitdem zu den bekanntesten und beliebtesten internationalen Cocktails. SUCCO DI MORELLI, die neue Limonaden-Marke von ACQUA MORELLI, präsentiert diesen Klassiker jetzt als alkoholfreie Limonade.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download. Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch für Rückfragen zu Interviewwünschen, Produktmustern oder Sonstigem stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink - vielen Dank im Voraus!

Jana Funke

MBG International Premium Brands GmbH
Marketing / Jana Funke
Oberes Feld 13