MBG International Premium Brands GmbH

PM: XXL-Sampling - effect® PUSHD in 30.000 OPEL Snacktüten

Ein Dokument

XXL-Sampling: effect® PUSHD in 30.000 OPEL Snacktüten Neuer Taste überrascht Autofahrer mit innovativem Geschmackserlebnis

Von September 2017 bis Januar 2018 geht das bekannte und beliebte OPEL Snacktüten Sampling in die nächste Runde. 30.000 Tüten werden auf Straßen, Parkplätzen und in Innenstadtbereichen verteilt. In allen Snacktüten ist diesmal u.a. auch je eine Dose des neuen effect® PUSHD zu finden.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download. Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch bei Rückfragen zu Interviewwünschen, Produktmustern oder Sonstigem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink - vielen Dank!

Herzliche Grüße

Jana Funke

MBG International Premium Brands GmbH
Marketing / Jana Funke
Tel.: +49 5251 546-1754
Oberes Feld 13
33106 Paderborn 
Weiteres Material zum Download

Dokument: PM_effect_OPEL.docx 

Original-Content von: MBG International Premium Brands GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: