MBG International Premium Brands GmbH

PM: effect® mit Out of Home Plakat-Kampagne

Effect® mit out of home plakat-kampagne: soft drink. hard taste.

Effect®, der erfolgreichste Energy Drink aus Deutschland, lanciert vier neue, überraschende Geschmacksrichtungen mit aufregendem Packaging: PUSHD, PUSHD TRULY ZERO, GRAVITY und VOLTAGE. Eine breit angelegte Plakat-Kampagne unterstützt den Launch der neuen Sorten.

Im Anhang finden Sie die vollständige Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download. Das angehängte Foto der Kampagne zeigt das Plakat am Berliner Alexanderplatz.

Falls Sie weiteres Material benötigen, melden Sie sich jederzeit bei mir. Auch bei Rückfragen zu Interviewwünschen, Produktmustern oder Sonstigem stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar bzw. den Beleglink - vielen Dank!

Herzliche Grüße

Jana Funke

MBG International Premium Brands GmbH
Marketing / Jana Funke
Tel.: +49 5251 546-1754
Oberes Feld 13
33106 Paderborn 
Weiteres Material zum Download

Dokument: PM_effect_OOH_Kampagne.docx 

Original-Content von: MBG International Premium Brands GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: