EP-Neuerscheinung "Summerlove" von Sihna Maagé

(Mannheim / 03.02.2017 - Ammiratus Review) Die EP "Summerlove", welche am heutigen 03.02.2017 erscheint, ist ein sehr gelungener Einstieg der Sängerin/Songschreiberin Sihna Maagé in den Musikmarkt. Wir alle können uns sowohl auf die aktuellen Songs der EP "Summerlove", als auch auf künftige, stimmungsvolle Songs der Nachwuchskünstlerin Sihna Maagé freuen, welche garantiert von Herzen sind und handgemacht verbreitet werden!

Sihna Maagé ist eine vielversprechende 23-jährige Sängerin und Songschreiberin aus dem Rheinland, welche eine hoffnungsvolle Musiker-Karriere angetreten ist. Nach Auftritten in vielen Städten Deutschlands und gar einer kleinen Tour in Kanada, wobei sie die Band JOHNA unterstützte, trat sie sogar unter den ersten 33 Bewerbern beim Vorentscheid des European Song Contests "Unser Song 2017" an. Songs schreibt Sihna Maagé, seitdem sie 14 Jahre alt war. Dieser Fakt zeichnet ihre tiefe Liebe zur Musik und zur kreativen Gestaltung neuer Musik, und natürlich deren Songtexte, wieder. Sihna Maagé hat sowohl als Sängerin und auch als Songschreiberin die Gabe, das Genre "Adult Contemporary" in solch einer Weise zu bedienen, sodass eine weitreichende Karriere unausweichlich erscheint. Nun direkt zu den Songs auf der EP "Summerlove".

"One Step" ist ein Pop-Song mit keltisch-atmosphärischer Stimmung über eine hoffnungsvolle Liebe. "One Step" ist definitiv unser Favorit! "Whitehorse" ist eine romantische Ballade über einen Prinzen, der wohl einerseits die Erwartungen nicht erfüllen kann oder der wohl nie existierte. Der süße Schmerz der Sehnsucht transportiert Sihna Maagé in diesem Song verdächtig gut! "Summerlove" ist ein Pop-Song über eine Liebe, die wohl nur einen Sommer hielt, ob in Wirklichkeit oder nur in Fantasie. Auf das vor zwei Tagen erschienene Video zum Song konnte man gespannt sein und das Musikvideo lässt einen tatsächlich "Summerlove" auf gelungene Weise mitempfinden (Video siehe unten). "Tired of loving you" ist ein Pop-Song über die frustrierende Realität einer nicht wirklich erwiderten Liebe. Der letzte Song auf der EP "Summerlove" ist "Black Tiger". Dieser scheint eine Akustikversion einer rockigen Version zu sein, über ein nicht-ausbalanciertes Liebesverhältnis. Das ist ein super Song mit Potential!

Die EP "Summerlove" von Sihna Maagé kann bei Amazon und iTunes heruntergeladen werden.