Einladung zur Ausstellungseröffnung "Indische Begegnungen 2017"

Bild von Jana Shanti Khatik

Ein Dokument

Zum Auftakt des "Indian Summer 2017" in Stuttgart und des "Indischen Film Festivals Stuttgart 2017" möchten wir Sie im Namen von Andreas Lapp, Honorarkonsul der Republik Indien für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, ganz herzlich zur Vernissage "Indische Begegnungen 2017" einladen. Die Ausstellung gibt Einblicke in die Arbeiten junger Künstler und ihre Auseinandersetzung mit Indien. Gezeigt werden Werke von Aniruddha Kar, Harisha Chennangod und Jana Shanti Khatik. Für weitere indische Inspiration sorgt die indische Band Indrajala.

Termin: Montag, 17. Juli 2017, 19:00 Uhr

Ort: Lapp Center, Oskar-Lapp-Str. 2, (Eingang Rückseite Gewerbestraße),

70565 Stuttgart-Vaihingen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage per Mail an irmgard.nille@in-press.de. Die Ausstellung selbst ist für die Öffentlichkeit vom Dienstag, den 18. bis Freitag, den 21. Juli jeweils von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Eine öffentliche Führung der Künstler findet am 18.7., 12 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

Original-Content von: IN-Press, übermittelt durch news aktuell