Informationsveranstaltung im Best Western Plus Hotel Bremerhaven zum Thema Pflegeimmobilien

Pflegeeinrichtungen schaffen Arbeitsplätze in der Region und bieten Anlegern sichere Kapitalanlagen mit 20 Jahren Mietgarantie

Garbsen, 10.08.2017 - Das WirtschaftsHaus lädt am 15.08.2017 in das Best Western Plus Hotel Bremerhaven zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Pflegeimmobilien ein. Hier können sich Interessierte über die Möglichkeiten einer Beteiligung an diesem Wachstumsmarkt informieren. Konkret handelt es sich um Einrichtungen in Ganderkesee, Neuenkirchen und Cloppenburg die nach neusten Standards umgesetzt werden. Mit ihnen bietet das Unternehmen dort ein regionales Investment mit 4 - 5 % Mietrendite und 20-jähriger Mietgarantie ohne Ausfallrisiko.

Pflegeeinrichtungen schaffen nicht nur sichere Arbeitsplätze in der Region, sondern bieten Anlegern zudem eine sichere Kapitalanlage mit hoher Mietrendite und 20 Jahren Mietgarantie ohne Ausfallrisiko. Die in Niedersachsen ansässige WirtschaftsHaus AG kann auf 20 Jahre Erfahrung in diesem Segment zurückblicken und bietet mit ihrer Veranstaltung Einblicke in den Wachstumsmarkt Pflege. Der Vertriebsvorstand der WirtschaftsHaus AG, Sandro Pawils, informiert direkt darüber, welche Konzepte bei Vermögensaufbau oder -sicherung helfen und wie gleichzeitig dringend benötigte Pflegeplätze in der Region geschaffen werden: "Wir können vor dem demographischen Wandel nicht einfach die Augen verschließen. Wir müssen jetzt handeln." Und für die WirtschaftsHaus-Anleger hat dieses Handeln auch enorme Vorteile. Verbindet doch diese Anlageform die Wertstabilität einer Immobilie mit der Zukunftssicherheit des deutschen Pflegemarktes. "Genau mit dieser Sicherheit machen auch die Pflegeimmobilien vor Ihrer Haustür, sprich Ganderkesee, Neuenkirchen und Cloppenburg, zur perfekten Anlagechance für die eigene Altersvorsorge und zur echten Alternative für schlecht verzinste Lebensversicherungen oder Sparbücher", erklärt Pawils. Alle vom WirtschaftsHaus verkauften Immobilien reduzieren das Mietausfallrisiko dank ihres zukunftsweisenden Konzeptes auf ein Minimum. Das WirtschaftsHaus agiert dabei stets mit stark ausgeprägtem lokalen Hintergrund.

Ganz im Gegenteil zu den großen Immobilienfonds, die ohne Bezug zur Region investieren. "Denn mit unseren Finanzierungsmodellen kann praktisch Jedermann aus der Region teilhaben und durch ein Investment in die einzelnen Wohneinheiten zum Kleininvestor und Miteigentümer werden", erklärt Pawils. "Dieser Markt war bisher nur Großinvestoren vorbehalten", so Pawils weiter. Deswegen steht die Sicherheit an erster Stelle. Neben der Auswahl des richtigen Standortes, der richtigen Größe und Bauqualität, kommt es vor allem auf den Betreiber an. Sandro Pawils: "Bei uns übernehmen ausschließlich sehr erfahrene und qualifizierte Betreiber die einzelnen Einrichtungen und betreuen die Senioren."

Am 15.08.2017 informieren in Bremenhaven die Experten der WirtschaftsHaus AG ab 19:00 persönlich über die Immobilien und ihre smarten Konzepte zum Vermögensaufbau und zur Vermögenssicherung und stellen sich den Fragen von interessierten Teilnehmern.

Die Platzkontingente dieser Veranstaltungen sind stark begrenzt und sehr schnell ausgebucht. Melden Sie sich noch heute unter 05131 4611-470, www.wirtschaftshaus.de/brehav oder unter l.korte@wirtschaftshaus.de an.

Die WirtschaftsHaus AG aus Hannover-Gabsen ist ein bankenunabhängiger Vollanbieter von Pflegeimmobilien. Sie entwickelt, baut, betreibt und verwaltet Seniorenzentren im gesamten Bundesgebiet. Das vorrangige Unternehmensziel der WirtschaftsHaus AG ist es dabei, den Markt der Pflegeimmobilien als Kapitalanlage für Privatkunden zu erschließen. Mit ca. 6.200 Kunden, 8.400 verkauften Einheiten und einem platzierten Volumen von über einer Milliarde Euro ist die WirtschaftsHaus AG der führende Produktlieferant für real aufgeteilte Sachwertinvestitionen.