Keine Story von Global Event & Entertainment GmbH mehr verpassen.

Global Event & Entertainment GmbH

Andrea Bocelli Deutschlandtour 2018 - Der Weltstar kehrt nach 20 Jahren zurück nach Deutschland - BILD

• Download

Time To Say Hello - Andrea Bocelli kehrt nach mehr als 20 Jahren zurück nach Deutschland!

Wien (ots)

Der mit den World Music Awards als weltbester Klassik-Künstler ausgezeichnete italienische Ausnahmetenor Andrea Bocelli kommt 2018 zu einer unvergleichlichen Konzerttournee zurück nach Deutschland.

Mit insgesamt 6 Shows in München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hannover und Hamburg kommt der beliebtesten Tenor der Welt, den die Stimme Gottes nachgesagt wird, in die größten Hallen in Deutschland.

Gemeinsam mit einem fulminantem Orchester, einem Chor der Extraklasse, Tänzern, internationalen Gastsängern und einer beeindruckenden Multimedia-Show wird der italienische Startenor die Herzen der Besucher im Sturm erobern. Die "Stimme Gottes" wird dabei sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire aus Oper und Populärmusik verzaubern. Grandiose Klanggemälde sind an den Konzertabenden in München, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Köln und Berlin garantiert.

Schon dieses Jahr im September kann man Andrea Bocelli auf der Kinoleinwand bewundern. Antonio Banderas in Film über Andrea Bocellis Leben - Der auf der Autobiografie des italienischen Startenors Andrea Bocellibasierende Film "The Music of Silence" mit dem spanischen Starschauspieler Antonio Banderas kommt am 18. September in die italienischen Kinos. Dies teilte Bocelli auf Facebook mit. Der Film enthält auch mehrere nie veröffentlichte Musikstücke, die der 56-jährige Bocelli in seiner Jugend komponiert hat.

Tourdaten:

07.04.2018 Olympiahalle - München

21.04.2018 Barclaycard Arena - Hamburg

05.05.2018 TUI Arena - Hannover

26.05.2018 Hanns-Martin-Schleyer-Halle - Stuttgart

30.06.2018 Lanxess Arena - Köln

24.08.2018 Waldbühne - Berlin

Um Live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell Ihr Ticket bei [www.eventim.de] (http://www.eventim.de/), allen eventim-Vorverkaufsstellen oder bei der Eventim-Hotline unter 01806-570070.

Rückfragehinweis:
   Global Event & Entertainment GmbH
    promotion@schwarzlsee.at

Original-Content von: Global Event & Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell