Role Model Kampagne: Gentleman's Essentials Gründer Ato C. Yankah Jr. im Barons & Bastards Interview

Ob Hollywood A-List oder Präsidentensohn, von Musik über Management bis hin zur Mode: Ato C. Yankah Jr. ist einer der Kreativsten unter den Multitalenten. Barons & Bastards trifft den Gentleman's Essentials Gründer zu einem exklusiven Interview über Inspiration, Benehmen und Erfolg.

Als Sohn eines ghanaischen Herzchirurgen reist der gebürtige Kieler schon früh um die Welt. Bekannt ist der Neffe von Friedensnobelpreisträger und ehemaligem UN Generalsekretär, Kofi Annan, vor allem für seine Arbeiten als Entdecker, Berater und Produzent von Musikgrößen, wie die deutsche 90er Jahre Boyband Bed & Breakfast und DJ und Präsidentensohn Pierre Sarkozy.

Jetzt hat der 45-Jährige sich in Hamburg niedergelassen und sich einen Namen als Lifestyle- und Gentleman Blogger gemacht. Der Gründer der Online-Plattform Gentleman's Essentialsspricht mit Barons & Bastards über Lebensphilosophien, Stil und Benehmen und verrät: "If you want to be a true gentleman you should be engulfed in having real manners. Not only living out chivalry of the 1900's. I want to be the reflection of a modern gentleman, in my case, a modern black gentleman. By having good manners, having respect. By loving and respecting myself, to be able to love and respect others."

Was den Vater zweier Kinder sonst noch bewegt und welche Erfolgsrezepte er empfiehlt ist jetzt in voller Länge auf dem Barons & Bastards Journal unter https://goo.gl/QZE9IU zu lesen.