Interhyp AG

Interhyp gehört erneut zu Bayerns besten Arbeitgebern
Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen hat die Auszeichnung "Bayerns Beste Arbeitgeber 2016" erhalten

München (ots) - Interhyp erhält zum zweiten Mal in Folge den Preis "Bayerns Beste Arbeitgeber 2016". Nachdem Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen bereits im März die begehrte bundesweite Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016" erhalten hatte, gehört Interhyp nun auch zu den 55 besten Arbeitgebern Bayerns. Prämiert wurden Arbeitgeber, die aus Sicht ihrer Mitarbeiter eine besonders vertrauenswürdige, förderliche und attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen.

Insgesamt haben 183 bayerische Unternehmen aller Größen und Branchen mit rund 60.000 Mitarbeitern an der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teilgenommen. Interhyp gehört zu jenen 55 Unternehmen, die der unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut standhielten und im Rahmen des Wettbewerbs "Bayerns Beste Arbeitgeber 2016" mit dem Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden.

"Wir sind stolz darauf, dass wir auch auf Landesebene zu den Top-Arbeitgebern gehören", sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG. "Dieses Qualitätsurteil von unabhängiger Seite beweist einmal mehr, dass wir durch unser stetiges Engagement für attraktive Arbeitsbedingungen auch eine berufliche Heimat für unsere Mitarbeiter geschaffen haben."

Über die Interhyp Gruppe

Die Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat 2015 ein Baufinanzierungsvolumen von 16,1 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren mehr als 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.200 Mitarbeiter und ist an 94 Standorten persönlich vor Ort für seine Kunden und Partner präsent.

Pressekontakt:

Christian Kraus, Leiter Unternehmenskommunikation, Telefon (089) 20
30 7 - 13 01, E-Mail: christian.kraus@interhyp.de; www.interhyp.de

Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Interhyp AG

Das könnte Sie auch interessieren: