Interhyp AG

IT Excellence Benchmark mit Bestnoten für Interhyp

München (ots) - Die Interhyp-Gruppe, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, hat in diesem Jahr nicht nur zum ersten Mal an der Studie "IT Excellence Benchmark" (ITEB) teilgenommen, sondern auch auf Anhieb den Sieg geholt.

Die größte Studie zur Zufriedenheit von IT-Anwendern im deutschsprachigen Raum wird seit 2007 vom CIO-Magazin in einer Kooperation mit der TU München und der Business Group Munich durchgeführt. Die Interhyp-IT erzielte bei "Allgemeine Zufriedenheit" einen Wert von 1,62 - was in der ITEB-Historie bisher noch kein Unternehmen geschafft hat. Und auch der IT-Service-Desk bei Interhyp erreichte mit 1,47 die Bestnote der Kategorie.

Michael Sonne, CIO von Interhyp, kommentiert: "Dass wir aus dem Stand eine solche Platzierung erreichen, macht uns sehr stolz und bestätigt uns in unseren konsequenten Ausrichtung auf den Nutzer."

Über die Interhyp Gruppe

Die Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat 2015 ein Baufinanzierungsvolumen von 16,1 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren mehr als 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.200 Mitarbeiter und ist an 93 Standorten persönlich vor Ort für seine Kunden und Partner präsent.

Pressekontakt:

Christian Kraus, Leiter Unternehmenskommunikation, 
Telefon (089) 20 30 7 - 13 01,
E-Mail: christian.kraus@interhyp.de; www.interhyp.de

Weitere Meldungen: Interhyp AG

Das könnte Sie auch interessieren: