Alle Storys
Folgen
Keine Story von Interhyp AG mehr verpassen.

Interhyp AG

Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015
Erneute Spitzenposition in der Kategorie "Finanzinstitute Service"

München (ots)

Zum dritten Mal in Folge wurde Interhyp gestern Abend vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der Kategorie "Finanzinstitute Service" platziert sich Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen beim Deutschen Servicepreis 2015 unter den Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien, die im vergangenen Jahr vom DISQ durchgeführt wurden.

Bei den Servicestudien wurden mehr als 525 Unternehmen aus zahlreichen Branchen anhand von über 17.000 verdeckten Testerkontakten unter die Lupe genommen. Auf Basis dieser Studien prämierten DISQ und n-tv 36 Unternehmen in insgesamt elf Kategorien. Interhyp konnte branchenübergreifend das Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigen. In der Kategorie "Finanzinstitute Service" konnte Interhyp bereits 2013 und 2014 bei den Experten punkten.

"Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis unterstreicht einmal mehr, dass Kundennähe und Servicequalität Kernbestandteile unserer DNA sind", sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG. "Wenn neutrale Tester unseren täglichen Einsatz für unsere Kunden zum wiederholten Mal so positiv bewerten, macht uns das sehr stolz."

Über die Interhyp Gruppe

Die Unternehmen der Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, haben 2013 ein Baufinanzierungsvolumen von 8,9 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren rund 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland.

Die Interhyp Gruppe beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist an derzeit 77 Standorten persönlich vor Ort für ihre Kunden und Partner präsent.

Pressekontakt:


Heidi Müller, Leiterin Public Relations,
Telefon (089) 20 30 7 - 13 05, E-Mail: heidi.mueller@interhyp.de;
www.interhyp.de

Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Interhyp AG
Weitere Storys: Interhyp AG