Interhyp AG

FMH Award 2015 zeichnet Interhyp für dauerhaft beste Konditionen aus

München (ots) - Bereits zum 7. Mal wurde gestern Abend der "FMH Award" - das Baufinanzierungs-Gütesiegel der renommierten Vergleichsplattform FMH-Finanzberatung und des Nachrichtensenders n-tv - verliehen. Ausgezeichnet wurden Banken und Vermittler in jeweils vier Kategorien für kontinuierlich niedrige Baufinanzierungskonditionen im Jahr 2014 in den Beleihungsbereichen von 50 bis 70 sowie 80 bis 90 Prozent für Zinsbindungen von 10 oder 15 Jahren. Interhyp, Deutschlands größter Vermittler für private Baufinanzierungen, stand in allen Kategorien auf dem Siegerpodest und bekam dreimal den 1. Platz und einmal den 2. Platz verliehen.

Das Fazit des Abends lautet: Wer seinen Immobilienkredit in 2014 über den Baugeldvermittler Interhyp beantragt hat, konnte viel Geld sparen - egal ob der Darlehensnehmer viel oder wenig Eigenkapital einbringen wollte. Interhyp erreichte unter den Vermittlern für Immobilienkredite in beiden Rubriken "50 bis 70 Prozent Beleihung" sowie "80 bis 90 Prozent Beleihung" bei Darlehen mit zehnjähriger Zinsbindung den ersten Rang. Auch bei Krediten mit einer Zinsbindung von 15 Jahren schaffte es Interhyp im Segment "80 bis 90 Prozent Beleihung" auf den ersten Platz, in dem Segment "50 bis 70 Prozent Beleihung" auf den zweiten Platz.

"Dass wir als Marktführer Spitzenplätze in allen vier Vermittlerkategorien belegen konnten, beweist einmal mehr die Leistungsfähigkeit des Interhyp-Modells: Bauherren, Immobilienkäufer und Anschlussfinanzierer bekommen bei Interhyp umfassende Produktauswahl und maßgeschneiderte Beratung vom Spezialisten - und das zu besten Konditionen, wie jetzt auch FMH und n-tv wieder bestätigen", freut sich Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG.

Max Herbst, Gründer und Inhaber der FMH-Finanzberatung, ergänzt: "Mit unseren umfassenden und anerkannt strengen Vergleichen schaffen wir seit Jahren möglichst hohe Transparenz für den Verbraucher. Wer es hier als Anbieter schafft, sich dauerhaft an der Spitze zu halten, erweist sich als wertvoller Finanzierungspartner für Bauherren und Immobilienkäufer."

Über die Interhyp Gruppe

Die Unternehmen der Interhyp Gruppe mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, haben 2013 ein Baufinanzierungsvolumen von 8,9 Milliarden Euro erfolgreich bei ihren rund 400 Bankpartnern platziert. Damit ist die Interhyp Gruppe der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Die Interhyp Gruppe beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist an derzeit 76 Standorten persönlich vor Ort für ihre Kunden und Partner präsent.

Pressekontakt:


Heidi Müller, Leiterin Public Relations, Telefon (089) 20 30 7 - 13
05, E-Mail: heidi.mueller@interhyp.de; www.interhyp.de
Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Interhyp AG

Das könnte Sie auch interessieren: