ots Ad hoc-Service: SM Wirtschaftsberat. AG Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Einstieg zweier institutioneller Investoren

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - SM Wirtschaftsberatungs AG: Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Einstieg zweier institutioneller Investoren Der Stuttgarter Finanzdienstleister SM Wirtschaftsberatungs AG (WKN:723 870) hat am Freitag den 29. Oktober eine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen dieser Kapitalerhöhung haben sich zwei institutionelle Investoren mit insgesamt 5 % an der SM Wirtschaftsberatungs AG beteiligt. Dem Unternehmen sind durch die Kapitalerhöhung 7.5 Mio. DM zugeflossen, das in die beiden Wachstumsfelder Vermögensverwaltung und Beteiligungsgeschäft investiert werden soll. (Ansprechpartner Carsten Maser, Tel. 07031/4100-120, Fax 07031/4100-530, sm-ag@t-online.de) Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SM WIrtschaftsberatungs AG, übermittelt durch news aktuell