ots Ad hoc-Service: SM Wirtschaftsberat. AG Platzierung der SM Capital AG erfolgreich abgeschlossen

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Sindelfingen (ots Ad hoc-Service) - Die Platzierung der zweiten Beteiligungsgesellschaft der SM Wirtschaftberatungs AG, der SM Capital AG, wurde am heutigem Tage geschlossen, Im Rahmen des zwei Wochen dauerenden Private Placements wurden wie geplant mehr als 4 Mio. der insgesamt 5 Mio. Stückaktien im rechnerischen Nominalwert von l Euro platziert. Neben der SM Wirtschaftberatungs AG gehört eine Versicherung zu den größten Aktionären, die restlichen Aktien befinden sich im Streubesitz. Die SM Capital AG wird sich wie die Vorgängergesellschaft SM Beteiligungs AG vor allen Dingen im Bereich des Bridge- Financings engagieren. Mit der erfolgreichen Platzierung der SM Capital AG erweiten die SM Wirtschaftberatungs AG ihren Wachstumsbereich Beteiligungsgeschäft um eine weitere Gesellschaft. Ansprechpartner: Carsten Maser, SM Wirtschaftsberatungs AG, Leonberger Str. 28, 71063 Sindelfingen, Tel. 07031/4100-120, Fax 07031/4100-530, sm-ag@t-onlme.de. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: SM WIrtschaftsberatungs AG, übermittelt durch news aktuell