FedEx Express

UEFA Europa League: fedex.com-Besucher sagen Deutschland oder Spanien als Gewinner voraus - Laut Umfrage bleibt das Turnier noch bis in die K.O.-Runde weit offen

UEFA Europa League: fedex.com-Besucher sagen Deutschland oder Spanien als Gewinner voraus - Laut Umfrage bleibt das Turnier noch bis in die K.O.-Runde weit offen
UEFA Europa League: fedex.com-Besucher sagen Deutschland oder Spanien als Gewinner voraus - Laut Umfrage bleibt das Turnier noch bis in die K.O.-Runde weit offen. fedex.com Besucher-Vorhersagen: Welches Land gewinnt die UEFA Europa League 2015/16? Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/55546 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Frankfurt/Main (ots) - Besucher der UEFA Europa League-Webseite des Hauptsponsors FedEx (http://www.fedex.com/de/about/sports-sponsorship/uel/) sagten in einer kürzlich durchgeführten Online-Befragung* voraus, dass ein Team aus Deutschland oder Spanien das 2015/16-Turnier gewinnen wird. Die Ergebnisse sind nicht sehr überraschend vor dem Hintergrund, dass beide Länder den UEFA Europa League Cup am häufigsten nach Hause gebracht haben.

Laut Umfrageergebnisse werden Deutschland (25,4%), Spanien (23,3%), England (11,3%), Italien (11,1%) und Frankreich (6,3%) am ehesten den Gewinner hervorbringen. Allerdings bekamen insgesamt 24 Länder Stimmen in der Umfrage, was darauf hindeutet, dass es noch großen Spielraum gibt für Optimismus der Fans von weniger rekordverdächtigen europäischen Klubs.

"Als Hauptsponsor können wir den Beginn der K.O.-Runde kaum erwarten", sagte Brenda McWilliams-Piatek, Vice President Marketing and Communications, FedEx Express Europe. "Die Ergebnisse unserer Online-Befragung zeigen, dass noch alles offen ist, während sich die Klubs aus Europa rüsten, um zu zeigen, dass sie auf europäischer Ebene erfolgreich sein können. In Sachen Ehrgeiz spielt die Größe des Vereins keine Rolle."

FedEx hat eine Infografik veröffentlicht, die die Umfrageergebnisse darstellt. Sie kann hier: http://ots.de/N1LBV heruntergeladen werden. Die nächste Phase des Turniers beginnt am 18. Februar.

*Zwischen dem 17. September und 17. Dezember fand eine Umfrage auf der fedex.com UEFA Europa League Startseite statt - es gingen 979 Stimmen von Besuchern auf den unterschiedlichen Länderseiten ein.

Über FedEx Express

FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-Zurück-Garantie*.

* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen

Über die FedEx Corporation

FedEx Corp. (NYSE: FDX) stellt seinen Kunden weltweit ein breites Portfolio an Transport-, E-Commerce- und Dokumenten-Management-Services zur Verfügung. Mit einem jährlichen Umsatz von 49 Mrd. US-Dollar bietet das Unternehmen integrierte Geschäftsanwendungen durch seine Tochtergesellschaften, die gemeinsam im Wettbewerb stehen und zusammen unter der angesehenen Marke FedEx geleitet werden. FedEx steht auf der Liste der beliebtesten und vertrauenswürdigsten Arbeitgeber der Welt und regt seine mehr als 340.000 Mitarbeiter dazu an, den Fokus "uneingeschränkt und eindeutig" auf Sicherheit, die höchsten ethischen und professionellen Standards und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und der Gesellschaft zu richten. Weitere Informationen erhalten Sie unter news.fedex.com.

Kontakt:


Katrin Haase, FedEx Express
Tel.: +49 (0)6102-883 302
E-Mail: khaase@fedex.com

Original-Content von: FedEx Express, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: FedEx Express

Das könnte Sie auch interessieren: