Mesaic

Wie das Start-up Mesaic mit Messaging der Servicewüste Deutschland den Kampf ansagt

Mehr zu Mesaic

Warum fällt es deutschen Unternehmen so schwer guten Service anzubieten?

In Zeiten von Uber, Amazon und Co ändern sich auch die Anforderungen der Kunden an Unternehmen im Bezug auf die Customer Experience - nicht erst seit gestern. Und trotzdem erlebt jeder Deutsche fast regelmäßig Dienstleistungs-Katastrophen.

Service in Deutschland kann oftmals richtig schief gehen. 30 Minuten bei Servicehotlines dem ewigen Gedudel der Jingles lauschen, die einem das Warten erleichtern sollen. Und jedes Mal stellt man sich wieder dieselbe Frage: Geht das nicht auch besser?

Doch, es geht noch viel besser!

Denn vor drei Jahren hatten Sebastian Kellner und Niko Uphoff die Idee für Mesaic: Eine Plattform, über die Dienstleister und Kunde intelligent miteinander verbunden werden, die zum Ziel hat Kommunikation so einfach und effizient wie möglich zu machen - und das Alles über den beliebten Kommunikationskanal Messaging.

Nach erfolgreichen Tests geht Mesaic nun als B2B-Lösung an den Markt und macht sich auf in den Kampf, um Service in Deutschland nachhaltig zu verbessern.

Mesaic Technology GmbH
Eifflerstraße 43
press@mesaic.co

Geschäftsführer: Sebastian Kellner, Niko Uphoff