Dermalogica

Cirsten Hannken wird neue General Managerin bei der Dermalogica GmbH Deutschland

Cirsten Hannken, General Manager Dermalogica GmbH Deutschland. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125929 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Dermalogica/Marion Losse"

Düsseldorf (ots) - Ab dem 01.03.2017 übernimmt Cirsten Hannken die Position des General Managers bei der Dermalogica GmbH Deutschland. Sie löst damit Violetta Luban ab, die zum 15. Februar 2017 aus der Organisation ausschied.

Frau Hannken bringt langjährige Erfahrung aus über sechzehn Jahren Tätigkeit in der Kosmetikbranche und unterschiedlichen Vertriebskanälen mit. Nach 13 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei der Beiersdorf AG Hamburg trat sie 2013 in den Vorstand bei der La mer Cosmetics AG in Cuxhaven ein.

In ihrer Position als Marketing- und Vertriebsleiterin hat Frau Hannken bereits zahlreiche Marken nachhaltig im Markt weiterentwickelt und maßgeblich zu deren Vertriebserfolg beigetragen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung wird Frau Hannken dazu beitragen, den Erfolgsweg von Dermalogica weiter auszubauen.

Über Dermalogica®:

Als Dermalogica® 1986 auf den Markt kam, revolutionierte die Marke die Hautpflegeindustrie mit innovativen Rezepturen, die ohne handelsübliche Reizstoffe wie SD-Alkohol, Lanolin, Mineralöl und künstliche Farb- und Duftstoffe auskamen. Jane Wurwand entwickelte die Produkte zur Unterstützung des anspruchsvollen Lehrplans, den sie einige Jahre zuvor für das ebenfalls von ihr gegründete "The International Dermal Institute" entwickelt hatte. Seit den Anfängen mit Dermal Clay Cleanser, Multi-Active Toner, Skin Smoothing Cream und Skin Prep Scrub, die noch heute zu den Beststellern des Unternehmens zählen, hat Jane Wurwand das Unternehmen von einer Vision zur gefragtesten professionellen Hautpflegemarke der Welt aufgebaut. Dermalogica® wurde acht Jahre in Folge unter die CoolBrands® Großbritanniens gewählt.

Heute hat Dermalogica Distributoren in mehr als 50 Märkten und die Produkte sind in 90 Ländern der Welt in ausgewählten Hautpflegeinstituten und auf Empfehlung professioneller Hautpflege-Experten sowie in den Concept Stores in Santa Monica/CA, New York/NY, London/England, Berlin/Deutschland, Auckland/Neuseeland, Dubai/VAE und Mumbai/Indien erhältlich. Die Produkte werden in den USA hergestellt; der internationale Hauptsitz von Dermalogica® befindet sich im südlich von Los Angeles gelegenen Carson. In Deutschland sind die Produkte bei Dermalogica® Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie unter buy.dermalogica.de erhältlich.

Besuchen Sie für weitere Informationen www.dermalogica.de

Pressekontakt:

Dermalogica® GmbH
Bettina Zammert
0211-550 465-213
bzammert@dermalogica.de
Original-Content von: Dermalogica, übermittelt durch news aktuell