Joico

Die USA-Marke Joico bringt eine Serie für strahlendes Blond auf den Markt und kreiert die neuesten Haar-Looks von Oscar Gewinnerin Brie Larson sowie Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff

Die USA-Marke Joico bringt eine Serie für strahlendes Blond auf den Markt und kreiert die neuesten Haar-Looks von Oscar Gewinnerin Brie Larson sowie Sängerin und Schauspielerin Hilary . JOICO Blonde Life. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125924 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Baden-Baden (ots) - Blond steht in Deutschland unverfochten auf Platz 1 der Haarfarb-Wunschliste. Denis de Souza ist Promi-Colorist aus den USA und Markenbotschafter von Joico, einer Haarmarke, die in den USA unter den Top 5 der Profimarken gelistet ist. Denis weiß um diesen großen Hype hierzulande und begab sich zur Einführung von Blonde Life - der Haarpflegeserie für das schönste Blond - nach Deutschland, um Haarprofis und Journalisten sein Know-How in Sachen Blond zu verraten.

Promifriseur Denis de Souza kreiert neueste Blondtrends

Jedes Jahr stylt Denis die Stars vor Ort in Hollywood. In diesem Jahr verhalf er Oscar Gewinnerin und Golden Globe Moderatorin Brie Larson zu traumhaft goldenen Strähnen in Blond - in klassischer Hollywood-Manier. Im letzten Jahr eröffnete Denis seinen eigenen Salon in West Hollywood und betreut dort eine namhafte Celebrity-Gästeliste á la Kate Mara, Zoe Saldana, Mila Kunis, Rachel Bilson, Nicole Richie, Lucy Hale, Jacqueline Bisset, Vanessa Redgrave, Illeana Douglas, Gina Gershon, Rumer Willis und Jamie Chung... Derzeit kreiert er verschiedenste Farbtrends für blondes Haar, die der Friseursalonkundin demnächst auch in Deutschland zur Verfügung stehen werden.

Ein Hoch auf Blond

Frauen mit blondem Haar wissen selbst am besten, wie schwierig es ist, das richtige Blond zu finden und diese Farbe dann auch zu erhalten. Dafür müssen sie so Einiges tun. Man denke nur einmal an den Ansatz, das Nachfärben, unerwünschte Farbtonveränderungen, die Haarschäden und das Verblassen der Farbe. Blond werden und genau diesen tollen Blondton so zu erhalten, wie frisch nach dem Friseurbesuch ist eine wahre Pflegemission.

Aus diesem Grund hat Joico die Blonde Life Serie kreiert, ein aufhellendes und strahlendes Blond versprechendes Haarkonzept. Die neuen Blonde Life Pflegeprodukte sind das royale Pflegeprogramm für zuhause. Shampoo, Conditioner und Haarmaske pflegen das Haar intensiv, sind sulfatfrei und helfen gegen die drei größten Probleme, die blondes Haar nach dem Färben hat: unerwünschter Gelbstich, sprödes Haar und Haarbruch.

Die Kombination aus elastizitätsförderndem Arginin, pflegendem Monoi- und Tamanuöl, Detox-Wirkstoffen und dem Joico Bio-Advanced Peptide Complex regeneriert das Haar, macht es kraftvoller und bewahrt es gleichzeitig von Haarbruch.

Weitere Informationen via www.joico-blondelife.de und auf www.jocogermany.de

Pressekontakt:

DEE-PR Michaela Dee
Mail: office@dee-pr.com

Original-Content von: Joico, übermittelt durch news aktuell