aixvox GmbH

Von Tante Emma, Transformers und dem Mitarbeiter der Zukunft - #EOA17@CeBIT

#EOA17 - live von der CeBIT auf Facebook, YouTube und www.eoa17.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125899 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/aixvox GmbH"

Aachen/Hannover (ots) - Was haben Tante Emma, Transformer und der Mitarbeiter der Zukunft gemeinsam? Sie treffen sich auf der CeBIT und gehen live online. Hört sich unmöglich an, ist es aber nicht. Denn diese Themen behandeln Experten und Marktführer in Interviews, Vorträgen und Podiumsdiskussionen auf der Einfach Online Arbeiten (www.eoa17.de), live aus Halle 12, Stand F82 auf der CeBIT.

Livestream auf YouTube, Facebook und www.eoa17.de

Live aus den Video-Cubus sendet die EOA 5 Tage lang ein prallvolles Programm mit Expertenvorträgen und Diskussionen zu den vielfältigen Themen der digitalen Welt. Morgen steht unter anderem Tante Emma 4.0 und mit ihr der Kundenservice der Zukunft im Fokus. Die Frage, ob und wann Chefs zu Transformern werden müssen, beantwortet Kai Heddergott an Tag 3 und die Digitale Revolution steht unter anderem bei Microsoft (www.microsoft.com ), neuwork (www.neu.work) und aixvox (www.aixvox.com) an Tag 4 und 5 auf dem Programm.

Ebenso vielfältig, wie das Programm sind die Möglichkeiten, daran teilzunehmen. Messemüde Menschen werden sich freuen - Auch wenn die #EOA17 vor Ort auf der CeBit in Halle 12 ist, können sie ganz bequem von zuhause oder unterwegs zuschauen.

Die Livestreams von der EOA sind sowohl auf facebook (http://www.facebook.com/einfachonlinearbeiten/) als auch auf YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCS7MCJ5X35tPqoTYJ_HOS-A) und der virtuellen Messeplattform (http://eoa.6connex.com/event/eoa16/login) verfügbar.

Jeder Kanal biete nicht nur die Möglichkeit, die Beiträge anzusehen, sondern auch mit den Experten in Interaktion zu treten, Fragen zu stellen und zu diskutieren. Das ist gelebte Digitalisierung. Und für all diejenigen, die keine Zeit haben in den kommenden Tagen, stehen die Videos auch nach der CeBIT noch zum Ansehen bereit.

Weitere Infos und Links: www.eoa17.de

Über aixvox

Als neutrale Kommunikations-Architekten und Aachener Unternehmensberatung entwickelt die aixvox GmbH moderne und nachhaltige Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen. Wir helfen unseren Geschäftspartnern bei der Integrierung neuer Technologien sowie zeitgemäßer Arbeitskonzepte und verbessern so deren interne- und externe Kommunikation langfristig - maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden und der dazugehörigen Zielgruppe. Mit Hilfe unserer Workshops bieten wir Ihnen eine umfassende sowie professionelle Kommunikationsberatung. Durch unsere Publikationen, wie das Kompendium "Einfach Anders Arbeiten" oder den PRAXISTIPPS Kundenkommunikation geben wir Branchenwissen und Experten-Know-how weiter und schaffen das Bewusstsein für die Möglichkeiten neuen und anderen Arbeitens. Mit innovativen Ideen und langjährigem Knowhow beraten wir zielgerichtet, um die Präsenz und den Erfolg von Unternehmen nachhaltig zu steigern.

www.aixvox.com
www.einfach-online-arbeiten.de

Pressekontakt:

aixvox GmbH
Simone Rongen
Tel. +49.241.4133.148
Email sr@aixvox.net
Original-Content von: aixvox GmbH, übermittelt durch news aktuell