Wagner System GmbH

Starke Hilfe für "schwere Fälle": Transporthilfen

Stark und sicher: Transporthilfe "StarCarrier Superior" von Wagner / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125872 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Wagner System GmbH"

Lahr/Schwarzwald (ots) - Transporthilfen machen das Leben in jeder Hinsicht leichter und sind im Alltag unentbehrlich. Doch Augen auf beim Rollerkauf - nicht alle Transporthilfen sind "verkehrssicher". Verbraucher sollten deshalb auf geprüfte Markenqualität achten. Denn manche der im Handel angebotenen Modelle weisen eklatante Sicherheitsmängel auf; schlecht verarbeitete Rollen oder instabile Ladeflächen, die bei Belastung brechen, können den Anwender durch herabstürzendes Ladegut verletzen. In der Regel handelt es sich um Billigimporte aus Fernost. Deshalb sollten Verbraucher, die "auf Nummer sicher" gehen wollen, auf Markenqualität "Made in Germany" achten.

Denn im Unterschied zu zweifelhafter Importware überzeugen Transporthilfen deutscher Markenhersteller mit hoher Material- und Verarbeitungsqualität, getesteter Sicherheit, nachhaltiger Fertigung und Schadstoff-Unbedenklichkeit. Beispielhaft für diesen hohen Anspruch sind die Marken-Transporthilfen von Wagner wie der "StarCarrier Superior", eine vielseitig einsetzbare Transporthilfe mit vielen "Extras" wie beispielsweise einer ausziehbaren, längenverstellbaren Deichsel für höchsten Fahrkomfort beim Transport schwerer Lasten von bis zu 300 kg Gewicht. Besonders praktisch: Zum Transport im Kofferraum oder bei überstehender Ladung lässt sich die Deichsel platzsparend auf die Unterseite der Ladefläche einklappen. Die 18 mm starke Tragfläche des "StarCarrier Superior" ist aus einer hochbelastbaren, FSC®-zertifizierten Birke-Multiplexplatte aus kontrollierter Forstwirtschaft gefertigt. Eine MaxiGRIP-Spezialbeschichtung macht sie rutschfest und wasserabweisend. Kratzer- und streifenfreie Mobilität auf empfindlichen Boden-Oberflächen gewährleistet die Ausstattung des Premium-Rollers mit laufleichten Ultrasoft-Apparaterollen; für zusätzliche Sicherheit gegen ungewolltes Wegrollen ist eine der Rollen mit einer starken Feststellbremse ausgerüstet. Der "StarCarrier Superior" ist Markenqualität "Made in Germany". Erhältlich ist der wendige und tragstarke Roller in Baumärkten, im Fachhandel und in Onlineshops, z. B. auf www.wagner-webshop.com

Kontakt: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

Pressekontakt:

Wagner System GmbH, Eva Schilling, Tullastr. 19, D - 77933 Lahr,
Tel. 07821-9477-139, Fax 07821-9477-60, E-Mail
eva.schilling@wagner-system.de
Abdruck kostenlos, Belegexemplare gewünscht.
Verantwortlich: Pressestelle der Wagner System GmbH
Original-Content von: Wagner System GmbH, übermittelt durch news aktuell