Wagner System GmbH

Zeit für Reifenwechsel - auch bei Schubkarre & Co.

Unkaputtbar: Pannensichere Räder für Schubkarre & Co. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125872 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WAGNER"

Lahr/Schwarzwald (ots) - Nicht nur Autos brauchen jetzt Sommerreifen, auch bei vielen Schubkarren und Sackkarren mit spröde gewordenen oder porösen luftbereiften Rädern ist nach den langen Wintermonaten ein Reifenwechsel erforderlich. Ideal geeignet für diesen Austausch ist eine neue Generation extrem langlebiger Räder aus hochwertigen Materialien und mit einer Tragkraft von bis zu 100 kg. Sie müssen niemals aufgepumpt werden und halten jedem Nagel und jeder Scherbe stand, denn sie sind absolut pannensicher. Der Grund: Die Radlauffläche besteht aus einem geschäumten Spezialkunststoff, der Untergründe nicht nur sicher vor Schäden schützt, sondern höchsten "Fahrkomfort" auch auf unebener Fläche gewährleistet. Pannensichere Räder mit den Durchmessern 40 cm für z. B. Schubkarren und 26 cm für z. B. Sackkarren gibt es in Baumärkten, im Fachhandel und in Onlineshops, z.B. in Markenqualität von Wagner auf www.wagner-webshop.com

Kontakt: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

Pressekontakt:

Wagner System GmbH, Eva Schilling, Tullastr. 19, D - 77933 Lahr,
Tel. 07821-9477-139, Fax 07821-9477-60, E-Mail
eva.schilling@wagner-system.de
Abdruck kostenlos, Belegexemplare gewünscht.
Verantwortlich: Pressestelle der Wagner System GmbH
Original-Content von: Wagner System GmbH, übermittelt durch news aktuell