Duvetica

Duvetica x Santoni
Launch einer gemeinsamen Sneaker Capsule Collection

Duvetica x Santoni / Launch einer gemeinsamen Sneaker Capsule Collection
Santoni und Duvetica unterschreiben gemeinsam ein neues Co-branding Projekt und kreieren eine Double-Brand Sneaker Capsule Collection. DUVETICA_SANTONI_THIA_999_ 410 EUR. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125852 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Mailand (ots) - Santoni und Duvetica unterschreiben gemeinsam ein neues Co-branding Projekt und kreieren eine Double-Brand Sneaker Capsule Collection.

Die Santoni und Duvetica Capsule Collection ist ab Herbst/Winter 2017/18 erhältlich. In dieser Kollektion werden die Identitäten der zwei italienischen Marken kombiniert. Beide Marken sind Vorreiter in ihren Fachgebieten und teilen dieselbe Leidenschaft für makellose Produktionstechniken und innovative Designs. Die charakteristischen Funktionen von Duvetica - Nylon, der Reisverschluss und innovative technische Lösungen - werden perfekt in der von Santoni produzierten Kollektion umgesetzt. Santoni ist bekannt für seine Liebe zum Detail und seine Auswahl sehr hochwertiger Materialien.

Qualität und Innovation sind die Eckpfeiler des neuen Sneaker Konzepts. Es wird eine Auswahl an drei "Zwei-in-Eins" Sneakern für Männer und Frauen geben, die in schwarzem oder weißem Nappaleder und mit einer Koffersohle erhältlich sind.

- Vega (Männermodell) und Adhara (Frauenmodell) sind Halbschuhe
     zum Schnürren mit eingebetteter Zunge und austauschbarem
     Fersenriemen in der jeweiligen Kontrastfarbe.
   - Die Halbschuhe Dionisio (Männermodell) und Febe (Frauenmodell)
     und die Mid-Top Modelle Aristeo (Männermodell) und Thia
     (Frauenmodell) wurden mit einem elastischen Teilstück und einer
     ikonisch gepolsterten Nylon-Einlage designt, die durch das
     Öffnen der zwei seitlichen Zips entfernt werden kann. Durch das
     Abnehmen der Nylon Einlagen wird eine essentiellere Version des
     Schuhs wiedergegeben.

Giuseppe Santoni (CEO Santoni) und Stefani Rovoletto (Mitgründer Duvetica) sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit. Ihr gemeinsames Ziel war es, ein Produkt zu kreieren, das Kunstfertigkeit, modernem Geschmack, Tradition und Materialien kombiniert.

Die Kollektion wird vertrieben durch das Duvetica Vertriebsnetz in Italien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Osteuropa, dem Mittleren Osten, Südkorea und Japan. Sie wird ab Juli 2017 in den Duvetica Stores, in den Flagship Stores, im Onlineshop Duvetica.com und in ausgewählten Multi-Brand Stores erhältlich sein.

Pressekontakt:

THINK INC. Communications GmbH
Sandra Wenz-Kaytan
Franz-Joseph-Str. 12

T. +49 (0)89-72 46 76-18
M. sw@thinkinc.de
Original-Content von: Duvetica, übermittelt durch news aktuell