Freie Plätze: Laviva Adventskalender 2017

AKONNECTED bietet in Kooperation mit dem Frauenmagazin Laviva, Produktplätze für den diesjährigen Adventskalender an.

Das bekannte Frauenmagazin Laviva hat noch Plätze für den diesjährigen Adventskalender frei. Diese können über uns, AKONNECTED - Agentur für Medienkooperationen, gebucht werden. Laviva ist ein bekanntes Magazin, welches Frauen mit Themen wie Mode, Beauty, Food, Wohnen, Reisen und Kultur begeistert. Mit verkauften Auflagen von über 315.000 und monatlichen Visits von 150.000, erreicht das Magazin monatlich eine steigende Reichweite.

Als Partner des Laviva Adventskalenders 2017 profitieren Sie nicht nur von einer hohen Reichweite, sondern auch von einer Hauptzielgruppe zwischen 20-49 Jahren. Somit erreichen Sie mit Ihrer Produktplatzierung eine breitgefächerte Alterszielgruppe, welche durch die Produktplatzierung einen zusätzlichen Kaufimpuls erhält.

Bei Interesse an weiteren Informationen rund um das Thema "Laviva Adventskalender 2017", können Sie uns selbstverständlich kontaktieren.