EatSmarter! - Crossmediales Weihnachtsgewinnspiel

AKONNECTED bietet in Kooperation mit dem Magazin "EatSmarter!" ein crossmediales Weihnachtsgewinnspiel an. Innerhalb der 8-wöchigen Gewinnspiellaufzeit haben Leser und User die Möglichkeit, hochwertige Preise von vielen unterschiedlichen Promotion-Partnern zu gewinnen.

AKONNECTED bietet in Kooperation mit dem Magazin "EatSmarter!" das große "EatSmarter!"-Weihnachtsgewinnspiel an. Nach einer erfolgreichen Kooperation während der crossmedialen Sommer-Promotion, konnten wir "Eatsmarter!" auch weiterhin als Kooperationspartner für uns gewinnen. Neben der Weihnachts-Ausgabe (06/2017), welche bereits im November erscheint, sorgt die Publizierung des Gewinnspiels auf den sozialen Netzwerken (Facebook: 300.000 Likes) und in Stand-Alone Newslettern (70.000 Abonnenten), für eine hohe Reichweite während der gesamten Laufzeit. Mit monatlichen Visits von 8,2 Mio., erreicht das Magazin allein durch die Unternehmenshomepage eine branchenüberdurchschnittliche Reichweite.

Als Partner des crossmedialen Weihnachtsgewinnspiels profitieren Sie neben einer hohen Reichweite, von einer facettenreichen Zielgruppe, die durch Vielfältigkeit der Promotion-Partner gefördert wird. Ferner haben Sie durch eine Produktplatzierung die Möglichkeit, eine kaufkräftige Leserschaft für Ihr Produkte zu begeistern und Kaufimpulse zu setzen. Start des Weihnachts-Gewinnspiels ist der 01.11.2017. Die Laufzeit beträgt acht Wochen.

Bei Interesse an weiteren Informationen rund um das Thema "Crossmediales Weihnachtsgewinnspiel von "EatSmarter!"", können Sie uns selbstverständlich kontaktieren.