Jetzt bei AKONNECTED: DOGS - crossmediales Sommergewinnspiel 2017

Europas größtes Hundemagazin DOGS wird dieses Jahr erstmals eine große Sommer-Gewinnspielaktion herausbringen. Diese wird in der Juli-/August-Ausgabe der DOGS vorgestellt und parallel dazu auf DOGS-MAGAZIN.de eingebunden. Durch die crossmediale Platzierung bleiben keine Wünsche offen. Es werden sowohl die digitalen und mobilen User vom Online-Portal, als auch die Leser des Magazins DOGS mit dem Gewinnspiel erreicht, was die Zielgruppe "Hundeliebhaber" großflächig abdeckt. Gewinnen sollen die Leser und User hierbei Dinge, die das Leben von Hund, Herrchen und Frauchen erleichtern, verschönern oder einfach nur angenehmer machen.

Darstellung:

- Einbindung in DOGS-Ausgabe 04/2017 (EVT 05.07.2017)

- Teaser in der Gewinnspielübersicht von DOGS-MAGAZIN.de

- 2 Monate Laufzeit

Hunde. Menschen. Emotionen.

DOGS ist das anspruchsvolle, emotionale Lifestyle-Magazin für Hundefreunde - einzigartig auf dem deutschen Markt. DOGS verbindet Emotionen und Wissen auf höchstem Niveau. DOGS kennt die Probleme der Hundebesitzer und bietet umfangreiche Experten-Beratung sowie Wissenswertes aus den Bereichen Verhalten, Erziehung, Gesundheit, Psychologie, Forschung, Zucht, Tierschutz und Recht. DOGS-MAGAZIN.de bietet eine crossmediale Vernetzung durch die Printmarke DOGS und setzt Schwerpunkte in den Bereichen Beratung und Austausch zwischen Hundefreunden.

Die Website bietet fundierte Informationen, schöne Fotostrecken und nutzwertige Services. Hundeliebhaber können sich außerdem im dogs Forum austauschen oder in der Foto-Community Fotos ihrer Vierbeiner zeigen.

Zielgruppe: Hundeliebhaber, 77% weiblich, 78% jünger als 50 Jahre

Mediadaten Print: Erscheinungsweise: 6x jährlich, Verkaufte Exemplare: 26.274, Copy-Preis: 5,90 Euro

Mediadaten Online: Page Impressions: 0,56 Mio., Visits: 0,24 Mio., Unique User: 0,14 Mio.

Factsheet, Konditionen und Verfügbarkeit auf Anfrage

Sie möchten Ihre Marke lieber exklusiv auf DOGS-MAGAZIN.de sehen? Informationen hierzu finden Sie in unserem Blogpost DOGS-MAGAZIN.de - Einzelplatzierung

(Imagetexte der Portale von Redaktionen verfasst)