PROFILLMENT GmbH

Golf Fee Card International: Alleinstellungsmerkmal auf dem Green

Seit 1992 ist die Golf Card GmbH die erste Adresse für Golfer, wenn es um Top-Services und -Konditionen im Golfsport geht. Mit der Golf Fee Card International erhalten die Mitglieder Vorzüge wie bis zu 50 Prozent reduziertes Greenfee auf 2.000 Golfanlagen weltweit oder anteilige Rückvergütungen bei der Buchung in über einer Million Hotels. Die ProFillment GmbH freut sich, die Golf Fee Card exklusiv bei Amazon vertreiben zu dürfen. Ermäßigungen auf Golfpakete, Golf-Equipment sowie bei Automietungen zählen zu den weiteren Leistungen. Schließlich kaufen Mitglieder in ausgewählten Outlet-Shopping-Centern, beispielsweise bei der McArthur Glen Group und der Metzinger Outletcity, zu ermäßigten Preisen ein.

Die zahlreichen Vorteile und Services werden seit dem Inhaberwechsel Ende 2014 kontinuierlich erweitert. Seit dato hat das Golf Card-Team um Geschäftsführer Nexhat Zeqiri und die beiden Prokuristen Frank Becker und Florentina Zeqiri seinen Sitz in Ludwigshafen. Unterstützt werden die Mitarbeiter von zahlreichen Agenten auf allen Kontinenten, die als Ansprechpartner vor Ort in den jeweiligen Ländern fungieren. Gemeinsam betreuen sie rund 100.000 Mitglieder weltweit.

Neu ist zum einen das Design der Karte und der Webseite, das nun perfekt zum modernen Lifestyle passt. Vor allem aber bieten die praktischen Funktionen des Internetportals einen echten Mehrwert für die Nutzer. Dank der Kooperation mit einem Hotelbuchungsservice können eingeloggte Mitglieder ihren nächsten Golfurlaub direkt über die Golf Card-Webseite buchen. Auch in welchem Golfresort dieser Urlaub stattfinden soll, bestimmen die Mitglieder komfortabel über die Webseite: Via Suchfunktionen lässt sich nach Kontinenten, Ländern und Regionen recherchieren. "An die 2.000 Golfplätze können unsere Mitglieder in Bezug auf Platzcharakteristika, Serviceleistungen oder Greenfee-Preise vergleichen", ergänzt Florentina Zeqiri.

Zum anderen präsentiert das Unternehmen mit dem neuen Gutscheinheft ein auf dem Markt einzigartiges Produkt: Das Booklet beinhaltet 102 Gutscheine für kostenfreies Golfen in 29 Destinationen auf der ganzen Welt sowie zwei Gutscheine des Autovermieters SIXT. Geschäftsführer Nexhat Zeqiri betont: "Greenfee-Gutscheine gibt es viele, doch keine für ein kostenfreies Greenfee - meistens handelt es sich lediglich um Ermäßigungen. Da wir unseren Mitgliedern über die Karte bereits zahlreiche Vergünstigungen ermöglichen, war unser Ziel, ein unschlagbares Angebot zu kreieren." Die ProFillment GmbH bietet nun auch Amazonkunden die Möglichkeit die Karte direkt Kaufen zu können.

Pressekontakt:

ProFillment GmbH