BS Online Marketing

Portal rund um Superfoods eröffnet

München - Am 01.02.2017 hat das Portal http://goodsuperfood.net seine digitalen Toren eröffnet. Bereits auf über 35 Artikeln rund um Chia Samen und Goji Beeren erhalten die Besucher wissenswerte Informationen und Tipps, wie sie die hochwertigen Lebensmittel in ihren Alltag integrieren können.

Besonders macht das Portal dabei die zahlreichen Infografiken. Diese veranschaulichen visuell die Schlüsselinformationen zu jedem Lebensmittel und helfen Usern dabei, sich schnell zurecht zu finden.

Ebenfalls besonders ist die Zusammensetzung der Redaktion: Ein studierender Biologe mit einer Vorliebe für Fleisch-Gerichte sowie eine sich vegan ernährende Bloggerin, die es liebt, sich möglichst gesund und nachhaltig zu ernähren. Mit dieser Kombination möchten die Blog-Inhaber dafür sorgen, dass sich ein möglichst breites Publikum über gesundes Essen - mit oder ohne Superfoods - informieren kann, ganz egal welche Ernährungsweise sie oder er bevorzugt.

Original-Content von: BS Online Marketing, übermittelt durch news aktuell